Allgemein N73 - trotz Vodafone unter Aldi-Talk ins Internet gehen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ebi1909, 12. Sep. 2008.

  1. ebi1909

    ebi1909 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauch heute Abend unbedingt das Internet.
    Und zwar habe ich ein N73 mit Vodafonebranding und nutze eine Medion Mobilekarte.
    Immer wenn ich mich ins Netz einwähle, dann kommt die Verbindung über Vodafone , die natürlich nicht geht.
    Das habe ich schon probiert.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/son...iber/18945-n73-mit-alditalk-online-gehen.html

    Ich finde den Einstellungsassistenten bei mir nicht.
    Und auf Hilfe steht in meinem Handy - Menü - Sett.Wizard und diese Sett.Wizard gibts garnicht....

    Ich hatte mal sowas wo man im Netz einen Konfigurator hatte und der eine SMS gesendet hat und dann liefs.
    Bitte um Hilfe ,ist wirklich dringend...:danke::danke:
     
  2. ebi1909

    ebi1909 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    VIELEN DANK!!!!:danke::danke::danke:
     
Die Seite wird geladen...