N73 Theme gesucht

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Balthasar, 21. Sep. 2008.

  1. Balthasar

    Balthasar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Theme auf one piece bzw strohhutbasis
    bin ein Strohhut fan und wollte fragen ob mir jmd ein Handytheme erstellen kann oder weiß wo ich ein derartiges finden kann??

    Bei näheren fragen bitte pn
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. Balthasar

    Balthasar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hm blick da nich durch o.0
    und google spuckt zu strawhat auch nichts aus
     
  4. NooB-EaTeR

    NooB-EaTeR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Klicke mal auf meinen Link. Da findest du etliche Links zu kostenlosen Themes. Auf diesen Seiten musst du dann mal suchen.

    Per google suchen bringt nix.

    cu
    logofreax
     
  7. Balthasar

    Balthasar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also da is nix zu one piece oda mit strohhüten
    kann keiner von euch n theme erstellen?
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  10. Balthasar

    Balthasar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    der link is auch unnütz
     
  11. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    so ich hab für dich was gefunden das 1. ist eine sis datei und das 2. sind alles png bilder die du als hintergrund einfügen kannst
     

    Anhänge:

  12. Balthasar

    Balthasar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    naja die bilda sind nix für mich^^
    nochma die frage gibts den kenen der hier eigene themes erstellen kann????>.<
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du eine Ahnung was das für ein Aufwand ist? So ein Theme erstellt man nicht so eben in 5 Minuten...das ist bei Nokia richtig Arbeit...

    Dazu kommt das du wohl sehr wählerisch bist und bis auf das Wallpaper niemand weiß was du genau willst.

    Warum nimmst dir nicht einfach mal die Zeit und probierst es mit dem ownskin Online Theme Creator einfach selbst?

    Einfach kurz anmelden und loslegen:

    OwnSkin: Free Nokia Themes, Nokia Theme Creator, SonyEricsson Themes

    cu
    logofreax
     
  14. Calle1994

    Calle1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    guck doch bei mobile9.com :D
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  16. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Das Problem wäre noch nicht einmal das Theme zu erstellen. Grundsätzlich sind 'Cartoons/ Anime' Bilder ein Problem. Die sind so schön bunt, dass fast kein Text zu lesen ist, egal welche Farbe gewählt wird, und macht man sie so dunkel das eine helle Textfarbe lesbar ist, oder andersrum, dann geht alles von dem Bild verloren.
     
  17. Balthasar

    Balthasar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hab jetz ein paar bilder rausgesucht udn versuche daraus n theme zu basteln
    kriegs aba net hin :mad::mad:
    HAt einer Icq oder msn oda so und würde mit mir n theme erstellen?
     
  18. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    ja wie sagte der Chef: "....So ein Theme erstellt man nicht so eben in 5 Minuten...das ist bei Nokia richtig Arbeit..."


    Hier ein Vorschlag von mir. Ich habe ein Theme erstellt, welches farblich passen würde und für den Menü-Hintergrund nur das Logo gewählt. Du siehst hier schon, wie schwer der Text, der über dem Logo steht zu lesen ist. Den sogenannten 'Idle' Hintergrund habe ich ohne ein Bild erstellt.
    Der Grund hierfür: So kannst du dier jederzeit ein passendes Bild aus dem Netz laden, dieses gegebenenfalls zurecht schneiden (passenden Ausschnitt) und dann auf die Größe von 240x235px skalieren (ist die Wallpapergrößer bei Nokia 3rd Edition Handys mit 240x320px Bildschirmauflösung).
    Ich habe dir auch ein Beispiel beigefügt, damit du siehst was ich meine. Mein Beispiel ist ein transparentes Bild, ist aber nicht zwingend notwendig (sieht nur besser aus). Hauptsache die Größe stimmt.

    Die Bilder zeigen dir

    1. Vorschau von dem Theme
    2. Vorschau mit dem von mir erstellten Wallpaper


    In der ZIP Datei ist das Theme mit geänderten Icons (so wie in der Vorschau) und mit den standard Icons (deine auf dem Handy vorhandenen werden dann benutzt). Weiterhin ist das Wallpaper, welches auf der zweiten Vorschau zu sehen ist, in die Datei gepackt.
     

    Anhänge:

  19. Balthasar

    Balthasar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das erste bild (luffypy.jpg) hätte ich gern in deiner vorschau ganz links und das zweite bild halt in der mitte und rechts


    VIELEN VIELENK dank nochmal:)
     

    Anhänge:

  20. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Nummer 2..................

    Indicators geändert wie gewünscht per PM, das 'Idle' Wallpaper mußte ich bearbeiten, da es zu klein war.
    In der ZIP Datei sind wieder die geänderte und standard Icons Versionen.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...