N73 Theme aus meinem Avatarbild erstellen ???

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Hot_Dog_MA, 22. Juli 2007.

  1. Hot_Dog_MA

    Hot_Dog_MA Guest

    Hey falls jemand Zeit, Lust und die Ambition hat mir ein Thema für mein N73 zu machen wäre das super.

    Also ich will, dass mein Avatarbild (habs in der Auflösung 240x320 hochgeladen) im Hintergrund ist. Desweiteren wäre es toll wenn ihr die Schriftart "Frutiger 57" einbaut. Wenn ihr das Theme für mich machen würdet, dann würde ich euch die Schriftart auch schicken.

    Dazu halt ein schönes Menü passend zu den Farben des Bildes und naja es soll halt Hammer sein.;)

    Also bei Intresse einfach mal anfragen wegen der Schriftart und bei weiteren Rückfragen auch nicht Schüchtern sein und einfach schreiben.:D

    [​IMG]

    :thank you:
     
  2. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Theme erstellen ist kein Problem. Schriftart kann im Theme Studio nicht geändert werden, nur die Farbe.
    Das heißt, du mußt dir die Schriftart hinterher nach der Anleitung, die hier im Forum gepostet worden ist, selbst installieren.
     
  3. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
    Dein Theme, hoffe es gefällt.


    hot_dog_ma240_yI.sis = 3rd Edition (240x320px) geänderte Icons
    hot_dog_ma240_nI.sis = 3rd Edition (240x320px) standard Icons
     

    Anhänge:

  4. Hot_Dog_MA

    Hot_Dog_MA Guest

    HAMMER DANKE......mal noch ne frage und zwar du hast ja diese Vorschaubilder da erstellt.....was ist das für ein Player auf dem bild unten rechts?
     
  5. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2
    Das ist der Music-Player von einem normalen N73 (ohne Music Edition)
     
  6. Hot_Dog_MA

    Hot_Dog_MA Guest

    ah ok denn ich hab das n73me. dann weis ich ja bescheid. thx
     
Die Seite wird geladen...