Sonstige N73 nach jedem Start Datum und Uhrzeit einstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Affinity, 16. Jan. 2011.

  1. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Hallo liebe Gemeinde,

    eine Frage. Seit einiger Zeit, muss ich bei jedem Neu Start das Datum sowie die Uhrzeit bei meinem N73 eingeben. Dieses Problem ist erst seit 1 Monat aufgetaucht. Vorher war dies nie der Fall.

    Ich habe auf meinem N73 keine Software geändert oder neue Programme aufgespielt. Außerdem ist es nicht runter gefallen oder hat einen Wasserschaden erlitten.

    Kann sich dieses Problem jemand von euch erklären? Geht es noch jemanden so?
    Für Tipps bin ich sehr dankbar.
     
  2. Da ist wahrscheinlich die Pufferbaterie kaputt. Warte bis Deadman schreibt der weis es auf jeden fall.
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    @LordZero
    Deiner Ausführung wegen der Pufferbatterie ist nichts hinzuzufügen.

    LG
     
  4. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Okay...hat ich mir schon irgendwie gedacht. Eine Möglichkeit die Batterie zu wechseln gibt es?ohne zu löten?
     
  5. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  6. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    Okay hab ich mir leider auch schon gedacht.erstmal lieben dank an euch alle für die schnellen antworten!
     
Die Seite wird geladen...