Sonstige N73 >> MT6227 bzw. 6218USB

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von yetile, 22. Jan. 2008.

  1. yetile

    yetile Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    also ich bin noch recht neu und habe so ein Anfänger-Problem. Immer wenn ich mein N73 (neu und hab mehrere davon) an den PC anschliessen will (1000% Original Nokia-Kabel), meint Win-XP-SP2: Neue Hardware gefunden MT6227! Gleich darauf: 6218USB! Tja, das Phone ist an und auf den Com-Port-Modus geschaltet! Ich will dann den Hardware-Assistenten dazu bringen, aus der bei Euch runtergeladenen Nokia-Treiber-Datei den Treiber für das N73 zu verwenden. Aber er nimmt den Treiber nicht. Sagt nur kein passender Hardware-Treiber gefunden. Wenn ich den vorgeschlagenen MT6227-Treiber nehme und installiere, bekomme ich weder mit der Nokia PC Suite, noch mit dem jaf noch mit sonstwas eine Verbindung zum Gerät (ausser natürlich, wenn ich im USB-Modus bin, aber das ist ja dann nur der Zugriff als mobiler Datenträger. Wieso kann ich das Gerät nicht als N73 installieren? Habe ich irgendwas vergessen oder übersehen? So eine Ferndiagnose ist sicher nicht einfach, aber vielleicht hat doch jemand eine Idee wie ich hier weiterkomme? Vielen Dank schon mal für jede Hilfe. Gruss yetile :confused:
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Deinstalliere den Treiber, starte Windows neu, installiere den Treiber und schliesse dan das Handy im PC Suite Modus an. Dann sollte der Treiber gefunden werden und laufen.

    LG
     
  3. BoP

    BoP Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal alles was mit Nokia zu tun hat deinstallieren und dann
    die Pc Suite von der beiliegenden Cd installieren;)
     
  4. maddox

    maddox Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    du hast ein china handy da geht sowas nich
     
Die Seite wird geladen...