eplus N73:Mit Alditalk online gehen

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von drflirt, 29. Dez. 2007.

  1. drflirt

    drflirt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja jetzt mein neues Handy mit Vodafonebranding bekommen , welches aber durch ein Design nichtmehr erkennbar ist . Mein Problem :
    Ich hab mir jetzt die Alditalkkarte gekauft mit welcher ich Umts/Gprs nutzen kann . Jetzt hab ich ein rießiges Problem ich hab sowohl von Medionmobile als auch von meiner alten Sim O2 die Einstellungsdatein für Mms/Internet auf mein Handy als Sms zugeschickt bekommen , kann diese aber nicht öffnen :Mitteilungsformat nicht unterstützt .Dachte ich mir ich stells einfach selber ein aber irgendwie funktioniert das Internet immer noch nicht . Hab zwar schon hinbekommen das ich Mms versenden kann aber das wars auch schon . Auf dem Handy befindet sich die neuste Firmware . Bitte um Hilfe.
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
Die Seite wird geladen...