Sonstige N73 Kamera startet nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von slibo18, 30. Dez. 2007.

  1. slibo18

    slibo18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe ein problem mit meiner cam vom n37 und zwar:
    wenn ich denn dekel aufschiebe von der cam dann fährt sie hoch und zeigt das komische menü an (für iso, blitz usw)
    und das sucherbild bleibt aber schwarz....
    und wenn ich mein ohr an die cam mache kommt alle sek so ein geräuch als ob er die cam hochfärt aber nich macht
    hatte das problemm schon einmal aber weiß nicht wie ich es damals weg bekommen habe (war wahrscheinlich zufall damals)

    kann mir da jemand helfen???

    ps. software update habe ich auch schon gemacht
    und der speicher ist komplett leer

    mfg thomas
     
  2. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    - passiert das regelmäßig oder nur sporadisch ?
    - hast du das mal ohne speicherkarte versucht, tritt der fehler dann auch auf ?
    - daten sichern, und gerät mit *#7370# formatieren, und erneut testen.
    - wenn das kein erfolg bringt, ab in das nächste service center, und gerät überprüfen lassen.
     
  3. slibo18

    slibo18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    -ich hatte das probelm schon mal vor ein paar tagen (genau das gleiche) aber wiegesagt null ahnung wie ich es weg bekommen hatte
    -ja der gleiche fehler auch ohne speicherkarte
    -formatieren bringt nix habe 2mal nen upadte gemacht und einmal zum n73 me umgeflasht
     
  4. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  5. slibo18

    slibo18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    jut vielen dank muss ich ma nächste woche hin gucken :danke:
     
Die Seite wird geladen...