Sonstige N70

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Supermoto-hans, 7. Dez. 2006.

  1. Supermoto-hans

    Supermoto-hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    So habe von meinem N70 die Daten auf meinem Rechner gepackt weil ich eine neue Software installiert habe, jetzt habe ich über Pc Suite wieder die Daten auf mein Handy übertragen und beim übertragen schreibt er mir zu wenig Speicherplatz auf meinem Handy,habe doch die gleichen Daten wieder genommen . Jetzt hat er die Daten übertragen aber nicht meine Kontakte brauche die aber habe ca.400Nummern gespeichert. Wenn bei Pc Suite das Fenster aufgeht wo man anklicken kann was man gerne zurück laden möchte kann ich aber kein Häckchen wegmachen? Wer kann mir da helfen? Achso verbindung geht auch nur über Bluetooth. Gruss Freddy
     
  2. funnyzocker

    funnyzocker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon einmal geschaut wieviel Speicher dein Handy noch Frei hat?
    Kommt mir ein wenig Komisch vor das erst alles drauf war und nun zuwenig Speicher da ist. Durch ein Software Update verringert sich ja nicht der Speicher. Es sei denn die neue Software hat mehr Funktionen als die alte.
     
  3. Supermoto-hans

    Supermoto-hans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja eine 1GB Karte drin und nichts mit dem Handy gemacht auch nichts neues drauf gemacht? Ist doch auch komisch das ich nicht anklicken kann was ich rüberziehen will oder? Gruss f.
     
  4. Teddy 01

    Teddy 01 Guest

    @Supermoto-hans

    Das hilft dir zwar jetzt nicht mehr weiter, aber vielleicht beim nächsten Software-Update.
    Du kannst deine Daten auch auf der Speicherkarte sichern. Datei-Manager, Optionen, dann Telefonspeicher sichern. So bleiben dir alle Daten, Einstellungen und Kontakte erhalten. Nach dem Software-Update, einfach alles wieder ins Telefon kopieren, und gut ist.

    mfg Teddy 01 :)