Sonstige [N70] UMTS Probleme

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von NeCriS, 27. Dez. 2006.

  1. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hey Jungs & Mädels

    Wie oben schon geschrieben steht hab ich probleme eine Verbindung zum Vodafone Live Portal aufzubauen. Ja mein UMTS geht. Laut Anzeige auf meinem Display bin ich im UMTS-Netz eingebucht. Habe schon im Vodafone-Shop nachgefragt woran das liegen könnte. Hat mir nicht die gute "Dame" versucht zu erklären das mein Handy nicht fürs UMTS zugelassen ist weil keine Vodafone Software drauf ist. :rolleyes:
    Dann hab ich ihr erklärt das es egal ist was für eine Software auf dem Handy aufgespielt ist. Die Einstellungen sind wichtig und auch das man im Tarif UMTS mit drin hat. Hab ihr gesagt das ich ein Moto E770v umgeflasht hab und nun keine Vodafone Software mehr drauf habe. Und dazu geht auch noch das UMTS. Meinte sie zu mir das es ihr neu sei das man auf einem Vodafone-Handy ne andere Software aufspielen kann. :dumm
    Aber zurück zum Thema:
    Meine Einstellungen sind direkt von Vodafone mir zugeschickt worden. Das Handy hat kein Branding und kein SIM/Netlock. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Nicht so wie die Vodafone-Dummheit von heute.
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Auf die Gefahr hin das ich nacher auch so bezeichnet werde :) ...

    Musste nicht beim E770 Flash auch was geändert werden das es funktionierte ?
     
  3. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab nichts ändern müssen. Hab den Flash drauf und alles ging top.
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    das waren die java zertificate oder so für die mobile TV software ^^
     
  5. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ach ja genau das MobileTV Programm ging nicht. Das musste nachträglich gefixt werden. Aber das Live Portal ging. Das geht nicht bei meinem N70. Weder mit dem Standart Browser von Nokia oder dem Opera Browser.
     
Die Seite wird geladen...