Sonstige N70 - über Bluetooth empfangene Dateien wie und wohin speichern ??

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von blauesfeuer90, 11. Jan. 2007.

  1. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins mal wieder ;-)

    Hab wieder ne Frage, weil ich nicht weiß wie ich empfangene Bluethoth dateien in meinen Töne bzw. Bilder Ordner bekomme!



    *edit* sagt - bitte aussagekräftige Überschriften wählen - hab´s mal angepasst
     
    #1 blauesfeuer90, 11. Jan. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2007
  2. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    welches Handy denn?
     
  3. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Nokia fragt doch in der Regel wenn was ans Handy geschickt wohin es gespeichert werden soll ?
     
  5. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommts als Mitteilung an, und ist im SMS speicher, kanns aber auch net rüber schieben!
    Oder kann man dies Einstellen?
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Achso ja klar, Symbian.... Ja doch das geht...

    Normalerweise unter Optionen -> Speichern
     
  7. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist leider kein speichern!
     
  8. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Angenommen du bekommst ein Lied.
    Dann musst du das Lied abspielen und auf Stop drücken und dann kannst du die Option speicher auswählen.So funzt das auch mit den Videos und Bilder musst du einfach öffnen.

    So war das auf jeden Fall bei meinem Nokia.
     
  9. Teddy 01

    Teddy 01 Guest

    @blauesfeuer90

    Versuch es mal so, wenn du einen Klingelton empfangen hast, dann auf Optionen öffnen, dann spielt der Ton ab, stop drücken, Optionen und dann müßte Speichern auf Telefon oder Karte kommen. Bei Bilder, Nachricht öffnen, und dann wieder Speichern unter. So müßte es gehen.
     
  10. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du größere Dateien über Bluetooth an dein Handy schickst dann denk dran das du den Nachrichteneingang auf die Speicherkarte verlegst. Das Handy hat nicht so viel Speicher. Und aja einfach die Dateien abspielen und Speichern. Wie oben schon beschrieben. Wenn du ein Spiel oder Programm über BT auf dein Handy sendest dann kannst du diese auch vom Eingang aus Installieren.
     
  11. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ok dies Funktioniert! Jetzt ist die Datei in Gallerie ---> Alle datein, und wie kann ich jetzt die Datei in Soundclips bzw. Bilder und Vieos kopieren??
    Weil in alle Dateien ist alles zu unübersichtlich und ich möchte es Einheitlich machen! Oder würde es auch gehen das ich in Multimedia 2 ordner anlege und dann die Datein dort speichern könnte??
     
  12. NeCriS

    NeCriS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
Die Seite wird geladen...