Sonstige N70 Kalender BackUp

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Jens0106, 3. Nov. 2006.

  1. Jens0106

    Jens0106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich den verfluchten Kalender meines N70 sichern kann ??? :mad: :mad: :mad:

    Wenn ich es mit der PCSuite versuche, will die ausschließlich ein BackUp meines gesamten Telefons machen, aber

    ICH WILL AUSSCHLIEßLICH MEINEN KALENDER SICHERN !!!!!!:mad: :mad:

    Alle Programme die so finden konnte (Oxygen irgendwas) funzt nicht, weil die Testversion mein Handy nichtmal findet (über USB - CA-53 angeschlossen)..........

    Es kann doch nicht sein, dass es nicht möglich ist, meinen Kalender zu sichern...

    Ich kann zwar vorhandene Kalendereinträger von meinem 7650 auf mein N70 übertragen, doch dies auch nur ein einziges mal...umgekehrt (N70 Einträger aufs 7650) geht auch nicht....

    Bitte dringend um HILFE....

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Gruss
    Jens
     
  2. Jens0106

    Jens0106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ...habt Ihr echt keine Idee ???

    Kann doch nicht sein, dass ich keinerlei Chance habe einzig und allein meine Kalender-Daten zu sichern, oder ???


    Bitte echt dringend um einen Tipp....

    Gruss
    Jens
     
  3. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    kenn mich da jetzt net aus, aber anscheinend weiß es wirklich keiner, sonst hätte schon jemand gepostet!

    ich denk mal only Kalender wird net klappen!
    da musst du wohl in den sauren Apfel beissen...

    gruß
     
  4. hexe100

    hexe100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe auch das N70. WEnn du unter "System - Speicher - Optionen - Tel-Speicher sichern" gehst hast du all deine privaten Einstellung auf der Speicherkarte gesichert. Und genauso geht dann andersrum - von Speicherkarte auf z.B. ein neues Handy. Und jetzt mäkel nicht wieder, dass du "nur" den Kalender sichern willst. Die anderen Daten - z. B. Telefonkontakte sind auch wichtig. Hoffe, du kannst was damit anfangen. :) :)
     
Die Seite wird geladen...