Android N64oid - der N64 Emulator für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 4. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eigentlich gibt es ja schon für fast alles einen Emulator und jetzt auch für das N64.

    Wer also mal Mario Kart auf seinem Androiden spielen will, sollte die 4,33 € investieren und kann loslegen.

    Allerdings sollte man schon ein gerät der High-End Klasse wie das Galaxy S oder Desire HD besitzen, damit es einigermaßen flüssig läuft.

    gesteuert wird entweder über eine eingeblendete Tastatur, per Keymapping mit dem Joystick des Handys (natürlich nur wenn vorhanden) bzw. Hardwaretasten oder dem Bewegungssensor.

    Noch ist das Projekt in einer frühen Phase und man ist bemüht die Performance und Funktionalität noch weiter zu verbessern.

    Download: N64oid 1.0

    [video=youtube;WFYo--tP22c]http://www.youtube.com/watch?v=WFYo--tP22c[/video]
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      74,8 KB
      Aufrufe:
      25
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      74,4 KB
      Aufrufe:
      29
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      57,2 KB
      Aufrufe:
      38
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      73,8 KB
      Aufrufe:
      29
    #1 logofreax, 4. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  2. Dikus

    Dikus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    der Link ist kaputt... :rolleyes:
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Der Link ist nicht direkt kaputt, n64oid wurde nur aus dem Market gelöscht. Auch die Projektseite gibts nicht mehr.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Habe es mal in unsere Downloadbase hochgeladen. Link siehe Beitrag #1
     
Die Seite wird geladen...