Allgemein N64 Emulator für iPhone?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von keppi, 17. Juni 2008.

  1. keppi

    keppi Guest

    Hi. Ich bins mal wieder xD

    Ist denn ein Nintendo 64-Emulator fürs iPhone/iPod Touch möglich und wie stehen die Chancen, dass ZodTTD einen rausbringt, oder jemand anderst.

    Danke schonmal.

    Gruß
    keppi
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Kann Kommen,wird aber nicht-ist einfach zu lahm,nichtmal auf der PSP oder am PC rennen die Flüssig
     
  3. keppi

    keppi Guest

    ::)(
    Warum geht eigentlich GBA und N64 nicht :)
    Kannst du eigentlich Emulatoren programmieren. (Ist nicht die Anfrage, ob du den machen kannst, nur ne Allgemeine Frage).

    Gruß
    keppi
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Klar geht GBA ....
     
  5. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    weils zuviel leistung braucht,deswegen geht N64 nicht,-auserdem zuwenig tasten (hab schon mit ner PC tastatur Probleme)

    Jein,-Grundkenntnisse habe ich darin aber wirklich was machen könnte ich nicht bzw. nur mit viel anstrengung^^
    es gibt nen Opensource emu den man sicher Portieren könnte (das würde sogar ich schaffen) aber der würde wahrscheinlich nur schrott Produzieren
     
  6. keppi

    keppi Guest

    @ shadow2209:

    Zitat: Warum geht eigenltich GBA aber n64 nicht? => :rolleyes:

    @ Willmaster:
    OK. Trotzdem danke.

    Gruß
    keppi
     
  7. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    weil GBA viel weniger leistung braucht
    Sogar NDS braucht weniger
     
  8. keppi

    keppi Guest

    Oha. Hätt ich jetzt nicht gedacht :O

    Wie viel CPU braucht denn N64? :P

    Boah ich frag Zeugs xD

    *edit*: Was für Emulatoren sind denn in nächster Zeit zu erwarten?
     
    #8 keppi, 18. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2008
  9. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Nichts,weil es sich nicht wirklich Lohnt da Native Games gefragt sind (Und jetzt mit dem SDK auch einfach zu Realisieren)

    Für nen N64 Emu wird ein PC mit 2,2Ghz und 512Mb Ram Empfohlen,dazu noch eine 128mb grafikkarte
     
  10. keppi

    keppi Guest

    Werden die denn umgeschrieben für 2.0. Also wenn man dann jailbreaken kann.

    Weil im SDK dürfen die ja glaub ich nicht sein.

    Oha. Das packt mein PC nicht :D

    Danke dir.

    Gruß
    keppi
     
Die Seite wird geladen...