Anwendungen N°23 Recorder 2.1 keine Aufnahme mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SonGoku, 24. Sep. 2008.

  1. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    Ich woltle mal nach langer zeit wieder mit N°23 Recorder 2.1 etwas aufnehmen aus dem Netzt, was aber nicht mehr klappt. anmeinen systemeinstellungen oder am Programm selber habe ich nichts mehr verändert seit dem ich alles Eingestellt hatte.

    Könnte mir bitte jemand sagen was da nicht stimmt ???

    **

    Bilder bitte direkt anhängen , keiner hat Bock auf Werbung
     

    Anhänge:

    #1 SonGoku, 24. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Sep. 2008
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Was geht denn da genau nicht?
     
  3. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    die Zeiger schlagen nicht aus und daher kann ich nix Aufnehmen. Aus den boxen kommt die Musik raus.

    EDIT
    Sorry das ich das Bild verlinkt habe, ich habe die Dateien anhänge nicht gesehen.
     
    #3 SonGoku, 26. Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2008
  4. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Guten Morgen,

    ich hatte kürzlich genau die gleichen Probleme...

    Ich habe das Programm gelöscht und danach neu installiert, dann ging´s. Keine Ahnung woran es lag :confused:. Vielleicht auch mal die diversen Aufnahme-Modi ausprobieren...
     
  5. SonGoku

    SonGoku Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    habe das Programm auch mal gelöscht und wieder installiert, komischerweise funktioniert es dann wie es sollte:confused:
    Verschiedene Aufnahme Modi hatte ich auch schon getestet, ohne Erfolg.

    warum bin ich nicht gleich drauf gekommen das Prog mal zu löschen und wieder neu :banging:

    Danke für die Antwort ;)
     
    #5 SonGoku, 30. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Okt. 2008
Die Seite wird geladen...