Android N-TV das Nachrichten App für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 20. Aug. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wurde eben geleaked und läuft perfekt auf meinem Galaxy S und bietet echt alles, um sich unterwegs umfassend zu informieren.

    Wer sich ein wenig für das alltägliche Geschehen interessiert ein absolutes Must-Have App.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 20. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Sep. 2010
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Läuft absolut spitze auf dem Milestone und man will es kaum glauben, es läuft sogar ohne Probleme und Einschränkungen auf dem Wildfire.

    Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ab sofort im Android Market verfügbar.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Version 1.6 erschienen:

    Verbesserte Videoqualitaet
    GUI-Anpassungen
    Allgemeine Verbesserungen
     
  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    11
    Danke für den Tipp, funktioniert einwandfrei aufm GT540, jetzt fehlt nur noch ein NTV Livestream :D :dankeschoen:
     
  6. maarhgziam

    maarhgziam VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir verschwindet das Ntv App aus der Statusleiste nicht mehr, wenn ich eine Breaking News bekommen habe.
    Hat jemand einen Tipp? Samsung Galaxy i9000, 2.1
    LG Roland
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Jop, Breaking News in n-tv deaktivieren ;)

    Oder die Breaking News öffnen, dann sollte es ebenfalls verschwinden.
     
  8. maarhgziam

    maarhgziam VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich beides schon zum x-ten mal gemacht;)
    Nur wenn ich das Handy aus-und wieder einschalte geht das Symbol weg.Aber das kann es ja nicht sein!
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist sehr eigenartig, denn wenn ich die Breakingnews im App selbst deaktiviere, bekomm ich ja keine Hinweise :D
     
  10. maarhgziam

    maarhgziam VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die Breaking News natürlich nicht von ungefähr bekommen....Danach ging sie eben nicht mehr weg.
    Aber jetzt hab ich des Rätsels Lösung.
    Als ich den Advanced Task Killer heute morgen betätigte, verschwand das Symbol aus der Statusleiste.
    Nur noch mal abwarten, ob es das nächste Mal auch so funktioniert.
    Laut google haben Übrigens auch andere dieses Problem, aber keine Lösung außer das N-TV App zu deaktivieren.
    LG
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das ist interessant, denn ich hab das n-tv App und IM App Breaking News abgeschalten und ich bekomm keine Benachrichtungen ;)

    Ich verwende auch keine sinnlosen Taskkiller wie deinen genannten ;) Was mich aber immer noch stört, ist die Tatsache, dass man weder im App, noch Standardmässig irgendwo einstellen kann, ob die App beim Start startet oder nicht.

    Dazu sind wieder andere Anwendungen notwendig :crazy:
     
Die Seite wird geladen...