Symbian N-Gage Spiele laufen nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von *RadiatoR*, 8. Mai 2008.

  1. *RadiatoR*

    *RadiatoR* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Ich hab ein fatales problem. Ich hab mir ca. 30 Spiele für's n-gage im Nokia n95 geholt. nunja. und als ich die spiele aufs handy mit dem nokia application installer installieren wollte kahm entweder die antwort: "installation von "... .sis" nicht unterstützt". so un dann hab ich mal im internet geguckt ob ich da ne hilfe finde aber da gabs nur so sachen mit signaturen. ich glaub aber nicht das es daran liegt da mit das handy ja einen lizenzfehler anzeigen würde richtig? so ich hoffe einer von euch kann mir behilflich sein. ich will die spiele nicht umsonst gedownloaded haben. am besten eine hilfe die es nicht erfordert mich bei "symbian signed" anzumelden weil das bei mir natürlich nucht klappt. naja viele liebe grüße euer *radiator*
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Hi,

    N-Gage Spiele geholt und das illegal? Lese ich das so richtig? Wenn ja, gibt es kein Support.

    LG
     
  3. *RadiatoR*

    *RadiatoR* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das mit supported. aber um dich zu beruhigen hab ich die spiele von einem bekannten der mir seine spiele verkauft hat da sie für sein gerät nicht kompatibel waren.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Wenn sie legal wären, würde es den Lizenzschlüssel geben. Dazu könnte dein Bekannter normal die Spiele nicht downloaden wenn sie nicht kompatibel sind.

    Support = Hilfe
    supporten = Hilfe geben

    LG
     
  5. *RadiatoR*

    *RadiatoR* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm also den schlüssel hat der mir nich gegeben. dann hat der mich verarscht. toll. gibts denn keine andere möglichkeit?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du auch die N-Gage Software auf deinem Handy?

    cu
    logofreax
     
  7. *RadiatoR*

    *RadiatoR* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja also die gabs ja im internet (legal^^ versteht sich)
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    395
    Du kannste die Spiele ziehen, aber ohne den Schlüssel ist es wenn nur Demo. Deswegen wird wohl einiges nicht laufen oder die Teile sind gecrackt und laufen deswegen nicht.

    LG
     
  9. *RadiatoR*

    *RadiatoR* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    echt? jetzt enttäusch mich bitte nicht.
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist aber leider so. Und wie man gecracktes auf das Handy installiert wird hier im Forum nicht weiter behandelt -> Forenregeln

    cu
    logofreax
     
  11. *RadiatoR*

    *RadiatoR* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hmm mist. trotzdem danke.
     
  12. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so ne Frage: kann ich eigentlich auf meinem e51 die N-Gage software installieren und N-Gage spiele spielen? Ich mein, die Hardware reicht doch aus, oder? Warum sollte das dann den N-Series vorenthalten sein? Naja, weiß nich ob jemand die Frage beantworten kann..:(
     
  13. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nunja weil es eben N gage ist und nicht E-gage

    ^^
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich glaube schon, das die laufen würden. Für die N-Serie gibt ja auch den Nokia eigenen Starter.

    Hast du im Menü irgendwo den Menüpunkt "!Laden"?

    Wenn ja, schau mal, ob du dort "n-gage" runterladen und installieren kannst.

    cu
    logofreax
     
  15. crazyeddie

    crazyeddie VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Aug. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte auch mal n-gage testen, finde aber das vorinstallierte asphalt3 nicht. hab n-gage installiert, account eingerichtet, aber unter meine spiele ist nix aufgeführt. im programmmanager ist es aber aufgeführt. wie komm ich da dran? ich hab nirgends eine antwort auf meine frage gefunden, anscheinend muss es ja ne ganz simple lösung geben die außer mir jeder sofort gefunden hat :(
     
Die Seite wird geladen...