Allgemein N-Gage Spiele laufen nach dem Hack nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von freshmaker, 14. März 2009.

  1. freshmaker

    freshmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mir bei euch das ox packet gezogen. klappt alles wunderbar.(zumindest die älteren games wie gehirntraining etc.) nur wenn ich mir die neuen games wie prince of persia oder asphal4 installen möchte kommt das fenster mit der testversion.

    kann mir jmd weiter helfen?

    thx im voraus,

    freshmaker
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wo genau hast du dir die N-Gage Spiele heruntergeladen?
    Aus der N-Gage-Anwendung heraus oder von einer anderen Seite als N-Gage?
    Alles andere wäre nämlich nicht legal und wird nicht supported.
     
  3. freshmaker

    freshmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habs von der ngage anwednung geladen
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Kannst du mal genau erklären, was du machst, was passiert und was du gerne hättest?

    Ich versteh überhaupt nix.

    Natürlich kommt das Fenster mit der Testversion, wenn du das Spiel nicht kaufst.:confused:
     
  5. freshmaker

    freshmaker Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn das handy gehackt ist solllte das fenster doch eig nich kommen. ist zumindest bei den anderen games so ..
     
  6. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Hallo freshmaker!

    1.) Der Hack hat nichts mit dem N-GAGE zu tun!
    2.) Heruntergeladene N-Gage-Spiele sind bis zur bezahlten Aktivierung immer Testversionen.

    Zusatz zu 1.) Beim Schalten von CapsOff bzw. open4all (Systemverzeichnisschutz aus) kommt es zu dem Effekt, dass die N-Gage-Anwendung
    die Spielstände nicht speichert oder gar nicht mehr läuft.
    Zusatz zu 2.) Besorge Dir die N-Gage-Anwendung (das Grundprogramm) über Dein Telefon und nicht woanders her, dann funktioniert das auch alles im Sinne des Erfinders.

    Ich kann mir schon vorstellen, was Dir passiert ist - jedoch werde ich das nicht mit Dir besprechen - auch nicht per PN!
    Mehr werden wir Dir hier nicht helfen...
    Gruß Psykitt
     
  7. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Zusatz zum Zusatz von 2.) Du kannst dir die Anwendung auch hier holen: N-Gage | location
     
Die Seite wird geladen...