Allgemein n-gage nokia 5800

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mo7, 5. Nov. 2009.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    auf dem nokia 5800 gehen ja nicht alle n-gage 2.0 kann ich das umgehen?
     
  2. evo_racer

    evo_racer Guest

    Nein.!
    Eine N-Gage Funktion wird es für das 5800XM und 5530XM etc. nie geben.;)
    Nokia wird in kurzer Zeit die N-Gage Plattform in den OVI Store mit einbeziehen, so dass man von da die Games herbekommt. Bleibt nur abwarten und Tee trinken bis es sowas auch für die Touch Modell für Nokia gibt.^^
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    N-gage gibt es schon für das 5800. Nur leider gibt es dafür und für N97 noch nicht so viel Auswahl :(

    cu
    logofreax
     
  4. evo_racer

    evo_racer Guest

    o.Ô Dann müsste es das ja auch für das 5530XM gehen.(Orange bar war ja auch laut deiner INFO nur für 5800 verfügbar und hat auch ohne Probleme auf meinem 5530XM gefunzt)
     
    #4 evo_racer, 5. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Nov. 2009
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    ja aber bei meinem n-gage geht z.b. kein resident evil aber auf youtube gibt es ein video wo einer auf dem nokia 5800 resident evil spielt
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf YouTube gibt es eine Menge Fakes...wenn es im N-Gage Shop nicht gibt, kann das alles mögliche gewesen sein.

    Die Frage ist nur was...

    cu
    logofreax
     
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    aber gibt es da nicht irgendeinen patch.
    wie kann ich es auf dem nokia 5800 machen das alle testversionen vollversionen werden
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein, wenn dann wäre es illegal.

    Hier die Homepage des Herstellers:

    Capcom-World.com

    Da ist kein Teil von Resident Evil für S60v5 erhältlich.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...