Sonstige N-gage für das Omnia HD?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sam09cool, 7. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sam09cool

    sam09cool Guest

    Hi Leute,
    ich habe da so eine Frage nämlich ob man N gage für das Omnia HD hohlen kann bzw. downloaden kann,machen kann; ich habe mein handy mit Helloox2 gehackt und mir dannach Nokia N-gage Installer v1.40 installiert alles lief super biss ich dieses Nokia n gage starten wollte es ging nicht ich klickte einmal 5 mal hintereinander drauf doch nichts passierte.Ich habe n-gage auf dem massenspeicher installiert,weil ich auf dem telefonspeicher nur 502kb frei habe , aber ich denke das mit dem massenspeicher und n gage wäre ok.
    Ich bin für jede Antwort sehr dankbar die mir helft dass ich die ngage spiele spielen kann und in der ngage store oder wie man das nennt n-gage spiele downloaden und spielen kann.
    HANDY:SAMSUNG I8910 HD , CODENAME:OMNIA HD,BETRIEBSSYSTEM: SYMBIAN S60v5.
    Danke!:dankeschoen:
    PS:Ich bin schon seit Wochen darüber verzweifelt wieso dass nicht geht und wie das überhaupt wenn möglich was bestimmt sehr warscheinlich (99,9%) ist geht:confused:.Im Internet steht es würde so wie ich es oben beschrieben und an meinem Handy gemacht habe gehen doch das stimmte warscheinlich nicht weil es an meinem handy nicht ging , den Patch habe ich auch installiert doch wozu soll der gut sein dannch war nichts mehr wie vorher!Ich bin sehr,sehr,sehr dankbar wenn vielleicht weil ich mich da nicht so gut auskenne,falls er es weiß mir die ngage datei mit alles drum und dran zum spielen und downloaden als datei per pn oder zu diesen thema posten würde eine anleitung die aber für anfänger ist und nicht so kompiziert wäre auch gut, weil ich kenne mich fast kaum mit solchem handykram aus!Und ich glaube auch nicht dass dieses N gage auf meinem Handy nicht funktioniert ,weil ich kein Nokia habe nein,nein ich glaube ich habe was vergessen oder irgendwas,kein plan aufjedenfalll brauche ich dringend dieses N GAGE EGAL WIE, und eure Hilfe!:D:dankeschoen:
    Gruß
    Sam
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    probiers mal auf dem Telespeicer, dann lösch mal ein bisschen was und probers nochmal
     
  3. sam09cool

    sam09cool Guest

    oh und wie lösche ich?
    aus telespeicher
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vergesse N-Gage am besten gleich wieder. Die Plattform hat Nokia vor ein paar Monaten aufgegeben und wird nicht mehr weiter entwickelt. Auch die Spiele werden nicht mehr aktualisiert.

    Mit aktuellen Firmwares kann man es zwar noch installieren, aber nicht mehr starten. Habe dasselbe Problem bei meinem N97.

    cu
    logofreax
     
    #4 logofreax, 7. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2010
  5. sam09cool

    sam09cool Guest

    ok,
    aber man muss ja bedenken das wenn man dann ngage hat dass man dan endlich diese 3d spiele fast wie beim ipod spielen kann,deshalb will ich es ja , wegen den spielen die schon draufwaren zu downloaden!=)
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nochmal, es gibt nur gecrackte N-Gage Versionen, weil es keine Version gibt, die auf Touchgeräten läuft. Also auf reinen Touchgeräten.

    Also ist des klare Warezanfrage!

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.