Allgemein N-Gage denkt Headset ist angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von True Crime!, 8. Aug. 2008.

  1. True Crime!

    True Crime! Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe mal wieder ein problem mit meinem handy:

    als ich mir letztens auf dem flohmarkt war, habe ich ein headset für meine n-gage (classic) ausprobiert. komisch war, dass ich den anschluss nicht komplett in das handy stecken durfte. sonst bekomm ich kein sound. das headset hab ich mir dann doch nicht geholt. später habe ich bemerkt, dass das headset symbol auf meinem handy ist. seit dem hör ich nicht mehr wenns klingelt oder kann auch nicht mehr anrufen ohne das ich bzw. das man mich hört. nen reset (*#7370#) habe ich bereits gemacht. außerdem auch das headset auf ein anderes profil eingestellt.

    was soll ich machen?

    mfg
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Klinkenbuchse wahrscheinlich defekt
     
  3. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    versuchs mit einem originalheadset, das sollte funktionieren!
     
  4. True Crime!

    True Crime! Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich möche ja eigentlich kein headset mehr
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Is doch glaube ich ein kleiner Klnkenanschluss oder? Wenn ja guck malob sich vllt Kontakte berühren hätte ich mal bei meinem 3650 !!!
    Hoffe ich konnt dir helfen!!
    Mfg
     
  6. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    auf einmal?

    egal , jedenfalls ist die buchse höchstwahrscheinlich in ordnung.
    viele nokias haben probleme mit nachbauheadsets.
    nicht dass du es einschickst oder so...
     
  7. True Crime!

    True Crime! Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal eben reingeleuchtet. wenn mich meine augen nicht täuschen berühren sich keine kontakt. ich könne mich auch irren. aber so wie es aussieht muss ich mir wohl ein headset holen
     
  8. mishamc

    mishamc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    jop.

    meine rede.
     
  9. keiyuu

    keiyuu Guest

    des prob gibt es bei dem 6300 auch
    geh mal kurz mit ner büroklammer in die buchse und reib an den kanten lang dann müsstes weg gehen

    :greetz maddin
     
  10. True Crime!

    True Crime! Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    hab nen alten headset gefunden und hingekriegt. kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...