Symbian N-Gage auf Nokia 5800 XpressMusic spielen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mo7, 4. Nov. 2009.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe mein handy gehackt und danach den n-gage patch, virtual key und n-gage installiert. dies hat alles geklappt doch wenn ich n-gage starte kann ich mich nicht einloggen. brauche ich überhaupt einen account um spielen zu können? ich habe 2 spiele installiert wobei ich diese mit dem pc runterladen musste da ich auf dem handy nicht in den store komme. doch wenn ich ein spiel starte kommt danach immer error
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Um N-Gage zu nutzen musst du den Hack, also besser gesagt den Open4all Patch, im Rompatcher deaktivieren.

    Und ein Error erscheint, wenn z.B. das Spiel nicht mit dem Handy kompatibel ist.

    cu
    logofreax
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich jetzt einen acount um spiele spielen zu können und kannst du bitte ein paar spiele ins forum stellen, die auf dem nokia 5800 gehen
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Spiele kann ich leider nicht anbieten, da man diese nur über die N-gage Hompage runterladen darf.

    Und ja, du benötigst einen Account dort.

    cu
    logofreax
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    also ohne account geht gar nichts. aber bei mir kommt beim einloggen immer could not log in to arena
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du dir denn schon einen Account auf der Homepage angelegt? Geht am einfachsten über den PC.

    cu
    logofreax
     
  7. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    ja schon 3 stück bei 2 kommt invalid username or password und bei dem einen kommt nach 30s could not log in to arena
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da musst du dir entweder mal dein Passwort zuschicken lassen oder über das Kontaktformular bei denen nachfragen.

    cu
    logofreax
     
  9. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    aber am pc kann ich mich mit allen 3 accounts einloggen

    *edit*

    es klappt jetzt ein spiele zu spielen aber ohne anmelden

    ]danke
     
    #9 mo7, 4. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...