MYX-1 Trio

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von pada, 22. Juli 2007.

  1. pada

    pada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe o.a. Einfachst-Handy von Sagem (das vor 2 Jahren von der T-COM quasi mit Prepaid verschenkt wurde) und suche lediglich eine Software, die mir das Bearbeiten des Telefonbuches am PC ermöglicht.
    Beim Suchen hier bin ich bisher noch nicht fündig geworden.

    Kennt jemand eine Software, die auch mit dem MYX-1 Trio klar kommt.
    Ein Datenkabel mit installiertem Treiber habe ich, aber außer dem Laden des Handy am USB-Port habe ich nocht nichts Sinnvolles damit zustande gebracht.

    Gruß
    pada
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. pada

    pada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt teuer nur für den Zweck das Telefonbuch komfortabel verwalten zu können. :(
    Aber bist Du Dir sicher, dass die Software für das MYX-1 Trio geeignet ist?
    Zwar ist in der Kompatibilitätsliste ein MYX-1 ohne den Zusatz Trio gelistet. Wenn ich mir aber auf der Sagem-Website das MYX-1 anschaue, ist das ein anderes Handy als ich habe.

    Gruß
    pada
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    So ganz sicher nicht, war aber das einzige wo das X1 überhaupt aufgeführt wird. Am einfachsten ist es den Anbieter mal per Mail zu kontaktieren.

    cu
    logofreax
     
  5. pada

    pada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Testversion einfach mal installiert, komme aber nicht weiter, weil ich nicht erkennen kann, dass man Handy überhaupt erkannt wird.:confused:

    Gruß
    padi
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Bei einigen Geräten wurde das ganz einfach abgestellt. Du hast auf dem einfachen wege keine Möglichkeit das Handy mit nem Datenkabel zu verbinden. Wichtig ist auch ob es ein myX1 Trio oder ein my X1 ist ;) Da gibt es ganz erhebliche unterschiede...
     
  7. pada

    pada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Trio und schon in den Manuals auf Sagems Website festgestellt, dass das ganz anders aussieht als das myx1 (ohne Trio).

    Das heißt also im Klartext, dass ich mit dem Trio die Datenkabelfunktionen ganz einfach vergessen kann?

    Naja, immerhin kann ich es noch zum Aufladen am USB-Port verwenden. ;-)

    Gruß
    pada
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hm, schau mal im Netz ich habe einige anleitungen geschrieben wie man das modem freischaltet und einige andere tuningmöglichkeiten öffnet. (durch editieren einiger eepromfelder) aber vorsicht man kann das Gerät auch sehr leicht zerstören wenn man nicht genau weiss was man tut :)

    Serielles Datenkabel ist notwendig
     
Die Seite wird geladen...