Symbian My'Sound - Titel durch schütteln wechseln

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 28. Feb. 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Der kostenlose Musikplayer My'Sound ist ab sofort in der öffentlichen Beta Phase und kann ohne Einschränkungen ausprobiert werden.

    Was diesen Player so interessant macht, ist die Tatsache das er den im Handy eingebauten Beschleunigungssensor nutzen, um damit z.B. die Tracks zu wechseln.

    Ansonsten bietet er alles, was ein guter mp3 Player können muss.

    In den Spracheinstellungen ist auch Deutsch auswählbar.

    Auf dem Handy muss Pyhton und PythonScriptshell installiert sein.

    Leider kann ich den Player nicht testen, da er mir beim installieren einen Aktualisierungsfehler anzeigt :(

    Video: YouTube - My'Sound beta 3 (public)

    Homepage & Download: r4ph43l - My'Sound 0.3.2 beta

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 28. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2009
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    My'Sound Beta 3.2 als letzte Beta vor dem offiziellen Release erschienen:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...