Sonstige MyPhoneExplorer 1.7 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von zillertaler, 20. Aug. 2008.

  1. zillertaler

    zillertaler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist es soweit - MyPhoneExplorer 1.7 ist fertig. Die größten Änderungen haben im Hintergrund stattgefunden - hauptsächlich wegen der Symbian-Unterstützung. Die wesentlichen Änderungen:


    • • UIQ3-Telefone werden voll unterstützt (P990i, P1i, M600i, W950i, W960i, G700, G900)
      • Notizen können ausgelesen und bearbeitet werden
      • SMS-Chatfunktion
      • universeller Dateisync mit Filteroptionen
      • in Serienterminen werden nun auch Ausnahmen unterstützt
      • Offlinebackup: Sicherung erstellen ohne angeschlossenes Handy
      • es gab ausserdem viele andere Kleine Änderungen und Bugfixes die ich hier nicht alle einzeln aufzählen will

    Download: MyPhoneExplorer 1.7.0
     
    #1 zillertaler, 20. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2008
  2. Nachtigall2010

    Nachtigall2010 Moderator

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.809
    Zustimmungen:
    4
    Warum stelltst du die verse nicht einfach hier zur verfügung?
     
  3. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    die Verse? Meinst du die Version?

    Die lädt normal immer ein Moderator/Admin hoch. zillertaler will natürlich auch auf seine Homepage verweisen und nicht einfach das Programm in jede Downloadbase von jedem Forum hochladen. Ist doch verständlich. ;)


    cu
    entertain
     
  4. pcsp

    pcsp VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    0
    Nice job :)
    Endlich muss ich die ganzen Anfragen für UIQ Geräte nichtmehr zur Beta-Version weiterleiten, die Normaluser so gut wie nie gefunden haben ;)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe die Version bei uns hochgeladen und verlinkt. Vielen Dank an zillertaler.

    Habe es natürlich direkt mit meinem N95 probiert. Es wird zwar gefunden aber dann hagelt es OBEX Fehlermeldungen :(

    "Obex Protokoll konnte nicht initialisiert werden!!
    OBEX Error: Error"

    Habe den Log mal angehängt.

    Handy: N95
    PC Suite Version: 7.0.7.0
    Verbindung: PC Suite
    COM8 N95 USB Modem auf 115200
     

    Anhänge:

    • 1.gif
      1.gif
      Dateigröße:
      31,1 KB
      Aufrufe:
      35
    • Debug.txt
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      11
  6. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    N95? MPE ist doch fuer Sony Ericsson Geraete...
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jo, aber es versteht sich auch mit Symbian und ich teste halt mal alles.

    Vielleicht interessiert ihn da ja und er kann damit etwas anfangen um vielleicht irgendwann auch Nokia zu unterstützen.

    Wir Nokia Besitzer suchen noch nach der PC Suite Alternative und MPE scheint der perfekte Ersatz zu sein.

    cu
    logofreax
     
  8. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    As you mean. Klang so als seist Du sehr ueberrascht, dass es nicht tut, was in meinen Augen nur logisch ist.
     
  9. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Werd die mal runterladen und mit meinem C902 testen :) Aber ich denke es wird problemlos funktioneren. Wie man es gewohnt ist ;)

    Wie pcsp scho sagte: nice job :)
     
  10. zillertaler

    zillertaler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax:
    Auch wenn die Funktionsweise die selbe wäre wie bei den Nokia-Handys so müsste ich trotzdem den Sync anpassen weil die Datenfelder einfach anders aufgebaut sind. Momentan plane ich keine Anpassungen an andere Marken - hab auch so schon genug um die Ohren. Aberw er weiss - wenn SonyEricsson absäuft müsste ich wohl oder übel auf andere Marken ausweichen.
     
  11. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    das mit dem Absaufen wird hoffentlich nicht so schnell passieren. :)

    Aber naja - ich fände eine zusätzliche Nokia Kompatibilität nicht schlecht. Ist das viel Arbeit?
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also wenn du es an Nokia anpasst, dann bist du weltweit der Erste, der eine kostenlose perfekte Alternative zur Nokia PC Suite zur Verfügung stellt.

    Die PC Suite verursacht massenhaft Probleme gerade bei den SMS, Kontakten und Backups...bitte nehme dir die Zeit. Ich garantiere dir, das du ruckzuck weltweit bekannt wirst im Nokia Bereich.

    cu
    logofreax
     
  13. zillertaler

    zillertaler VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon öfters geschildert habe schreckt mich nichtmal die Entwicklungsarbeit sondern eben die noch größere Fächerung. Der Support nimmt jetzt schon Ausmaße an die die Weiterentwicklung fast zum Stillstand bringt. Ich hänge täglich 1-2 Stunden an den Mails und meinem Supportforum. Darum hat auch dieses Update so lange gedauert.

    Und ich bin auch so schon die einzige freie Alternative bei den Symbian-Handys von SE und nebenbei überhaupt das einzige Programm das eben diese Geräte mit so vielen Drittprogrammen abgleichen kann.
     
Die Seite wird geladen...