Symbian MyPhone auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von jan1709, 14. Juni 2009.

  1. jan1709

    jan1709 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich habe auch myphone v2.11.bei mir ist leider alles nur in englisch.kann man das irgentwie umstellen?

    mfg
    jan
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die Menüpunkte sollten auf deutsch angezeigt werden, viele Buttons bleiben aber leider auf Englisch. Eine deutsche Version scheint es nicht zu geben.

    cu
    logofreax
     
  3. jan1709

    jan1709 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir erst das my phone für die 3th runtergeladen und istalliert.die ist in deutsch,nur nach dem entsperren kommt nur ein schwarzer bildschirm.bei deinen bildern war doch auch alles auch deutsch.

    mfg
    jan
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann scheint das wohl ein Bug zu sein. Würde mich mal an den Hersteller wenden, ob dieses Problem bekannt ist.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...