my511x Dual Sim Adapter mit Simlock

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Edman, 15. März 2008.

  1. Edman

    Edman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mal ne frage und zwar hat sich meine freundin ein my511x gekauft das nimmt nur vodafone karten. ich wollte mal fragen ob es ne möglichkeit gibt t-mobile karten in das ding reinzusetzen, habe ein datenkabele vielleicht gibts ja ne software oder so die dann den simlock entfernt. falls das nicht funktioniert würde es gehen wenn ich ihr nen dual sim adapter kaufen und dann die vodafone und die t-mobile karte einsetzen würde?

    mfg

    Edman
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    das geht natürlich nicht. Gerät muss entsperrt werden. Bei Interesse einfach nachricht an mich ;)

    Grüsse
     
  3. flixi

    flixi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist das gleiche Problem!!:D
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Ja wie oben schon steht. Gratis ist nichts zu machen. Bei Interesse kannst Dich an mich wenden (mail, PN oder icq)

    Grüsse
     
  5. Taurec

    Taurec Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    gibt es eine Möglöichkeit den simmlook zu knacken?
    Grüße taurec
     
  6. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    nicht gratis,nur mit Box
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Einfach in unserer Serviceliste mal schauen und fragen.....Unlock geht nur per spezieller hardware + Credits.....also mann muss vorher erst mal 300 Euro und mehr investieren

    Grüsse
     
  8. Lucanx007

    Lucanx007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch ein sagem my551x bei E-plus gekauft und bei mir fuzten alle Karten.
    Habe mich auch schon durch foren gelsen :) bei fragen eine private nachricht schreiben.

    MFG Lucanx007
     
Die Seite wird geladen...