MY511X auf russisch umstellen?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von a.c.a.b, 22. Mai 2009.

  1. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich bei meinem sagem MY511X einstellen das ich russische sms lesen kann unter sprache ist kein russisch dabei,ich will nicht das handy auf russisch stellen sonder nur sms lesen die russisch geschrieben worden sind.jetzt ist es so das wenn ich eine sms empfangen habe das da nix steht.:)

    !!also mit meinem se k800i habe ich das selbe problem!!
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja musst dann auch die russische Sprache flashen lassen sonst geht es nicht...
     
  3. a.c.a.b

    a.c.a.b Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    und wie geht das??
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    machen lassen.... ;)
     
  5. Neutrino_2003

    Neutrino_2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    habe ich 2mal schon machen lassen. Kennst den laden Phone-Shop ? Die machen Dir das für 15 Euro. Haben mir das bei 2 SE Handys gemacht. K810I und K850i. Funzt einwandfrei. Allerdings muss ich sagen das die Sonys die kyrillischen Buchstaben auch schon OHNE Umstellung auf ru anzeigen konnten, allerdings konnte man selbst keine schreiben. Und! Waschno! Potom cwoj telefon4ik s toboi lisch tolko po russki obschaetcja ;) nene, englisch geht auch noch. Englisch und rucckij sind dann noch wählbar. Bei Sagem net predstawlenija. Was ich voll lustig finde. Hab nen N79 Ukrainian Version. Da kannste 7 oder 8 Sprachen auswählen. Incl. DEUTSCH!!!! Glaub es hat, dutsch Ukrainisch, Russisch, Englisch, litausisch und noch 2 oder 3. Kapiere es net das die von hier stammenden Nokias kein Ru drin haben. Echt pobarabanu eto... ;)
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    toll aber wir sind hier in der Sagem-Sektion da geht es etwas anders ;) und leider versteht der Grossteil der User nicht was du uns eigentlich sagen möchtest???
     
  7. serpas74

    serpas74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So siet ihre flash file aus.
    my511X_ERN,DB_081007_1012_(552205)_SAGEM_(Fren_Deu_Eng_Turk_Ces_Rom_Pol_Bul_Rus_Mag_Hrv)
    a etogo phone-company poslite po dalsche.
     
  8. Neutrino_2003

    Neutrino_2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Edit:

    ---Und! Waschno! Potom cwoj telefon4ik s toboi lisch tolko po russki obschaetcja---
    (und wichtig! Dein Telefontschik redet dann nur noch russisch mit Dir)
    ---Echt pobarabanu eto---
    (echt bescheuert sowas) - meine ich mit, das im Osten jedes Handy auch Deutsch hat aber umgekehrt nicht. Ich kauf mir deshalb meine Geräte im Ausland. Echt voll dämlich, ghier ist polen Ukraine nebenan und aber italienisch türkisch spanisch afrikanisch ist drauf aber kein ru und ua usw...

    naja egal will net den Thread zweckentfremden... :) Sorry, wollte nur übersetzen was ich oben gesagt hab ;)
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ neutrino...danke für die Übersetzung dann kann jeder was dazu schreiben ;)

    @ serpas..wäre nett wenn du schon meinen Nicknamen benutzt auch so zu schreiben das es jeder versteht... ansonsten muss ich mir das übersetzen lassen ;)
     
    #9 phone-company, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  10. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    Er hat gesagt und diesen phone-company ärgern wir weiter.
    Grus
     
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hehe, ist schön werd das mal überprüfen und ihn dann an anderer stelle auch mal ein wenig ärgern ;)
     
  12. serpas74

    serpas74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anhänge:

    #12 serpas74, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  13. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja und was soll ich da schauen.. da gibts nicht viel was ich nicht schon weiss würd ich sagen ;) man kann alle sagem flashen allerdings nicht ohne risiko... Ich benutze lieber Hardware wie zB smti oder sagDD da weiss ich wenigstens das ich auch Garantie geben kann...
     
    #13 phone-company, 12. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
Die Seite wird geladen...