my501C -Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Binda, 25. Dez. 2007.

  1. Binda

    Binda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich besitze mitlerweile 2 Speicherkarten (1GB und 512MB). Beide funktionieren nur selten. Auch formatieren hilft nicht! :mad:
    Bei Windows Vista lässt sich nun allerdings auch die Größe der Zuordnungseinheiten einstellen.
    Was soll ich einstellen? Kann ich sonst etwas tun? :confused:
     
  2. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    hast du jetzt Win98 oder Vista?

    Wenn du Vista benützte formatiere es 50/50

    dann müsste es funzen, so und wenn du es mit sagem handys benützt, is das meistens ein ding mit den Speicherkarten, hatte auch mal eins, gottseidank keines mehr :)

    da funzte es auch net immer....


    so und mit Win98 - kannste es gl. wie mit 2000 oder XP formatieren,


    wenn das net hilft, tuts mir leid dann packt es dein handy nicht. Oder du kaufst dir neue

    lg TM
     
  3. Binda

    Binda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beides! Aber Win98 geht kaum mehr. Ich habs auch mit XP versucht.
    Jedenfalls gibts beim Vista (Home Premium) kein 50/50, sondern nur 512 Bytes, 1024 Bytes, usw.
    Außerdem kann man zwischen FAT, FAT32 und NTFS als Dateisystem wählen.
     
  4. Little Dwarf

    Little Dwarf VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    2
    Speicherkarten fürs Handy sollte man möglichst immer im Handy formatieren!
    Hast du das mal probiert?
     
  5. Binda

    Binda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Als es wiedereinmal funste ging ich ins Menü Kartenspeicher formatieren.
    Plötzlich war ich wieder im Startmenü. Danach versuchte ich zur Speicherkarte zu gelangen. Aber es ging nicht mehr! :eek:

    *************
    22:34

    Ich hab die 512MB-Karte noch mal mit Standartgröße formatiert und jetzt geht sie wieder.:)
    Fragt sich nur wie lange! :rolleyes:



    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen , danke.
     
    #5 Binda, 25. Dez. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Dez. 2007
  6. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Bei vielen Handys ist es leider so, daß die Speicherkarte auf einmal nicht mehr erkannt wird.Warum, ist mir ein Rätsel.Habe es sowohl bei Sagem, Motorola wie auch Samsung beobachtet.Was bis jetzt immer geholfen hat, ist, die Speicherkarte kurz aus dem Handy zu nehmen und wieder einzustecken.
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    hm, habe bei meinen sagem handys nichts dergleichen beobachten können...kann aber durchaus mal vorkommen denke ich das einige Karten nicht mit den handys zusammearbeiten wollen ;)
     
Die Seite wird geladen...