My501c--Micro SD geht nicht richtig?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Spocky, 18. Feb. 2007.

  1. Spocky

    Spocky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab ein Sagem MY501c und dazu eine 1gb micro SD. Leider wird diese nur manchmal erkannt (z.b. nach dem Aufladen). Is naürlich doof! Woran kann das liegen? Oder kann das Handy nur bis 512mb? Ich hab jetzt auch nix um das zu testen! Hm Vielleicht könnt ihr mirja helfen!

    LG
    Spocky
     
  2. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Also, eine 1GB Speicherkarte müsste in dem My501c gehen!

    Wahrscheinlich hat die Speicherkarte einen Fehler. Also musst du wohl oder übel die Garantie der Speicherkarte nutzen...
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Liegt an der Speicherkarte.....Musst ne andere testen, geht leider nicht anders :(
     
  4. Spocky

    Spocky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hm sicher? Naja gut dann werd ich wohl ne neue probieren! Danke aber für die Antworten, immer wieder nett hier!
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass da auch 1GB Speicherkarten gehen!

    Hab ich vorhin gegoogelt ;)
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Ja aber nicht jede Speicherkarte passt für jedes telefon.....Die Speicherkarte muss halt auch das telefon unterstützen.
    Du kannst ja mal probieren die Karte (wenn sie mal erkannt wird) im Handy zu formatieren, vielleicht schafft das Abhilfe..

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...