my400V verbinden?

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von deralex, 18. Dez. 2007.

  1. deralex

    deralex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo!Ich bin neu hier und nicht nur das!Ich bin,bezugnehmend auf meinen PC,ein absoluter Anfänger!Problem:
    Sagem My400V;Datenkabel(bezeichnung:SAG C-3 bei Ebay bestellt);
    eine seite USB;andere Handyanschluss!
    Wenn ich das Kabel an den >PC anschliesse,kommt die immer gleiche meldung:Hardware funktioniert unter umständen nicht richtig.....
    Beigelieferten Treiber(von cd) kann ich zwar installieren,das wars dann aber schon!
    Ich habe auf der seite von sagem das prog.My Music and Sounds geladen und installiert,aber der zeigt immer an:kein angeschlossenes gerät gefunden!
    Kann mir hier jemand vielleicht helfen und entschuldigung für meine unwissenheit!
    :confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nach deinem Profil nach hast du noch das nackte XP.

    Damit du aber dein Handy verbinden kannst, musst du zwingend SP1 mit den USB Updates oder besser gleich SP2 installiert haben:

    Wichtige Updates für Windows

    cu
    logofreax
     
  3. deralex

    deralex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bevor ich mein problem gepostet habe,ein bischen hier rumgesucht und auch schon vieles ausprobiert!
    Unter anderem weiss ich,das ich das sp2 habe!
    Ich versteh das nicht!Habe grade ein n95 versucht anzuschliessen!
    Geht auch nicht!An allen 4 usb anschlüssen dieselbe meldung!
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Das Programm my Pictures and Sound erkennt zwar das my400 aber unterstüzt es nicht. Du musst es mit einem anderen Programm versuchen...ist es das my400 oder das my401 ??? Also bluetooth oder nicht??...Wenn es Bluetooth hat kauf Dir beim sponsor hier nen Bluetoothdongle...benutze ich bei meinen Sagems auch, geht am einfachsten....
    Kabel von Sagem machen leider mit den meisten Programmen ärger. ich benutze zB ein usb->com Kabel, damit klappt soweit alles ;)
     
  5. deralex

    deralex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider das My400V!Also ohne Bluetooth!
    Ich kann aber noch nichtmal das kabel richtig installieren!
    Erst zeigt er mir an-......UART irgendwas...
    und sofort danach diese fehlermeldung,das die hardware nicht richtig funktioniert!
    Ich kauf mir gleich einfach ein anderes handy!glaub ich!
    Habe gestern 3 stunden rumprobiert,mit dem teil!
     
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    sagem baut ansich gute Handys nur warum machen die alles so kompliziert....wie gesagt anderes Kabel nutzen und anderes Tool dann klappt es..Das my400V ist nicht vorgesehen für "my pictures and sound"...
     
  7. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Das My 400V ist von Vodafone und hat eine Infarotschnittstelle. Du kannst es per Infarot mit dem PC Verbinden, brauchst aber ein USB Infarot Stick, dann kannste auch alles per Infarot auf dem Handy oder zum PC schicken. Funktioniert tatellos, ich hatte selber mal so ein Handy.

    MfG DualCore2
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    jo, infrarot hat das teil auch, ganz vergessen..wunderte mich schon was das fürn fensterchen ist ;)
     
Die Seite wird geladen...