My220x Softwarefehler

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von volkan, 2. Jan. 2009.

  1. volkan

    volkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe 2x das Sagem 220x bei einer Auktion erstanden. Das eine hat ein simlock obwohl unlocked angegeben war und der Verkäufer wills nicht zurücknehmen. Naja mein pech. Zumindestens funktioniert das 2. Handy.
    Dort habe ich aber 2 Probleme:
    1. Vibration lässt sich nicht ausschalten, obwohl unter den Einstellungen Vibration deaktiviert wurde, vibriert es trotzdem fleißig vor sich hin.
    2. Es wird nicht angezeigt daß der Ladeprozess beendet wurde. Also entweder er lädt wirklich immer den Akku weiter bis zum geht nicht mehr, oder er zeigt es nur falsch an das weitergeladen wird. (Auch das Gerät mit dem Simlock macht das gleiche)

    Habe Sagem angeschrieben wegen den Problemen, kam nur ne standart Email das ich es einschicken soll mit Kaufbeleg, den ich natürlich nicht habe. :confused:
     
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja ist ein Hardwarefehler wenn der Ladevorgang nicht beendet wird, hat nichts mit der software zu tun....
     
  3. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
  4. volkan

    volkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tipp, werde mir mal ein Datenkabel besorgen.
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja ist wieder super yailol...ein widerstand im Gerät ist hin und muss ausgetauscht werden..warum sollte er flashen??? Du kannst mir schon glauben wenn ich das schreibe ;)
     
  6. Schwarzmetaller

    Schwarzmetaller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Gerät mit dem Vibraproblem würde ich mal versuchen, das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen....
     
  7. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    ja vibra kann und wird natürlich was mit soft zu tun haben...yaylol..hast lust mit mir ne anleitung für das programm zu schreiben (faq)?? Kannst dich ja mal bei mir melden
     
  8. yaylol

    yaylol Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, hat sich schon rumgesprochen ? :D

    Klar wieso nicht [​IMG]


    Mach ich wenn du mal bei ICQ on bist.
     
    #8 yaylol, 4. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2009
  9. volkan

    volkan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also mit dem beheben des Vibraproblems wäre mir schon geholfen, dann könnt ich das Gerät zumindestens auch als Wecker nutzen und müsste keine Angst haben das ich nicht durch Anrufe geweckt werde. Auf Werksteinstellung zurücksetzen hat leider nichts gebracht. Also mit dem Update sollte es funktionieren ja?

    Und wegen des Ladeproblems, versuche ich dann halt es nicht zu lange an der Steckdose zu laden. Dann passt das schon.
     
Die Seite wird geladen...