my201x

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von howyderschöne, 17. Juni 2007.

  1. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht ob hier noch einer ist?? aber ich will folgendes wissen.
    wie schalte ich bei demm gerät die tastensperre ein. kann ich das telefon so einstellen das man (meine tochter) nur eine nummer zum anrufen hat, also sie nur nach hause anrufen kann ohne sms und so???
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Tastensperre geht meist über folgende Kombinationen : "Menü + Sterntaste" , "Lang Sterntaste" , "Lang Rautetaste" , "Menü + Rautetaste" .... Wie gesagt meistens ...

    Das mit der einen Nummer wird denk ich mal nicht gehen, ist schließlich kein Kinderhandy, dafür gibt es andere...

    :fresse wenn`s anders sein sollte ;)
     
  3. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja danke,tastensperre (sternchen-ok).
    ich glaube feste rufnummer geht. wohl über sicherheit mit pin 2.
    mal gucken ob ich dafür noch unterlagen finde, bei die mama
     
  4. tolga9009

    tolga9009 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Feste Rufnummer geht. Man muss dafür folgendes machen:

    Einstellungen/Sicherheit/Feste Rufnr./PIN 2 Eingabe/Aktivieren

    Dann kann man nur noch Nummern anrufen, die im Festen Telefonbuch sind oder Notrufnummern. Um zum Festen Telefonbuch zu kommen, muss man unter Telefonbuch/Menü/Zur SIM-Liste drücken. Um Feste Telefonnummern hinzuzufügen muss man unter Telefonbuch/Menü/SIM-Kontakt hinzu. drücken und dann Festes Telefonbuch auswählen. Anschließend muss man den PIN 2 wieder eingeben.
    Diese Anleitung basiert auf dem My-X5-2, aber es sollte beim my210x so ähnlich sein.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte,
    mfg Tolga
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. MotoMaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.648