my201x

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von howyderschöne, 17. Juni 2007.

  1. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht ob hier noch einer ist?? aber ich will folgendes wissen.
    wie schalte ich bei demm gerät die tastensperre ein. kann ich das telefon so einstellen das man (meine tochter) nur eine nummer zum anrufen hat, also sie nur nach hause anrufen kann ohne sms und so???
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Tastensperre geht meist über folgende Kombinationen : "Menü + Sterntaste" , "Lang Sterntaste" , "Lang Rautetaste" , "Menü + Rautetaste" .... Wie gesagt meistens ...

    Das mit der einen Nummer wird denk ich mal nicht gehen, ist schließlich kein Kinderhandy, dafür gibt es andere...

    :fresse wenn`s anders sein sollte ;)
     
  3. howyderschöne

    howyderschöne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja danke,tastensperre (sternchen-ok).
    ich glaube feste rufnummer geht. wohl über sicherheit mit pin 2.
    mal gucken ob ich dafür noch unterlagen finde, bei die mama
     
  4. tolga9009

    tolga9009 Guest

    Gelöscht
     
    #4 tolga9009, 18. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2022
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. MotoMaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.133