My X6-2 Zugriff auf SD-Card

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Dynamik, 20. Okt. 2006.

  1. Dynamik

    Dynamik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mir zu meinem X6-2 ne micro-SD Karte besorgt. Leider kann man mit Wellphone nicht auf die Speichkarte zugreifen (Explorer). Mit MPAS kann ich zwar Dateien auf die Speicherkarte schicken ( wenn ich vorher am Handy als Standartspeicher SD-Card gewählt habe), aber auslesen der Dateien geht nicht. Gibts dazu ne Lösung oder eine Software mit der das funzt ??

    Gruß Dynamik
     
  2. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    auf die SD-Karte kann man nur mit einem Orginal-Sagem-Datenkabel zugreifen, erhältlich bei Sagem-online.

    LG
    [​IMG]
     
  3. Dynamik

    Dynamik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Habe momentan ein no Name Kabel seriell, hat mir immer gut Dienste geleistet damit konnte ich sogar mein altes X-6 flashen. Muß ich mir wohl mal nen USB-Kabel besorgen. Muß es unbedingt das orginal Sagem sein ?

    Dynamik
     
  4. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hallo, ein usb kabel reicht da leider nicht aus. Bislang hat es nur mit diesen original Sagem USB Fullspeedkabel funktioniert. Leider beschäftige sich die Kabelhersteller wohl nicht so gründlich mit Sagemgeräten :( falls jemand ein nicht originales Kabel hat welches zugriff auf das gerät als Massenspeicher zulässt bitte hier posten
     
Die Seite wird geladen...