My Video.de downloader

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von ollus, 16. Okt. 2006.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, ok. Muss zugeben, das ich alle 10 Jahre mal ein Video anschaue. Bin jetzt von den großen Videoportalen ausgegangen ;)

    cu
    logofreax
     
  2. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
  3. train

    train Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morlok, vielen Dank für deinen Tip.
    Ich habe mir gerade den von dir empfohlenen downloader gezogen und ausprobiert.
    Den kannte ich noch nicht, er ist aber vom Prinzip her das Gleiche wie alle anderen Video-Downlloader, die ich schon probiert habe. Bei einem falschem link klappt auch er nicht, aber dann bleibt einem noch die Möglichkeit, das Video oder das Bild aus dem Browsercache zu holen.
    Ich hatte speziell nachgefragt, um die Dateien vom WDR zu bekommen und auch oben einen entsprechenden link dazu angegeben. Hier ist er nochmal:
    http://www.wdr.de/mediathek/html//re...6/lokdo_01.xml
    Diese Datei wie auch alle anderen Sachen vom WDR erscheinen nicht im Browsercache.
    Solltest du es wirklich geschafft haben, diese Datei mit Save2PC heruntergeladen zu haben, wäre ich wirklich dankbar für eine Beschreibung, wie du das bewerkstelligt hast.
    Aber nochmals: Es ist toll, dass sich hier user darum bemühen, Anderen zu helfen, daher besten Dank dafür.
    MfG
     
  4. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Sorry train
    Mit Save2pc gehts auch nicht. hatte zu spät gelesen das es dir speziell um dieses eine Video geht !
    Aber schau dir mal das Format an , das ist ein Flash-file , und dafür kenne ich auch kein downloadprogramm.
    Müsstest dich mal bei ADOBE oder Macromedia schlau machen !
     
  5. morlok

    morlok Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    #45 morlok, 21. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2007
  6. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann nur den videograbber empfehlen der is spitze nur das konvertieren würde ich SUPER überlassen;)
     
Die Seite wird geladen...