My V55 zu einem My x5-2 Flash Problem Sagem Doctor

Dieses Thema im Forum "Sagem Forum" wurde erstellt von Arpi, 28. Mai 2007.

  1. Arpi

    Arpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne mein Sagem My V 55 Flashen, mein Problem ist aber der Sagem Doctor.

    Wenn ich wie auf dem Bild zusehen is den Com Port 7 mit der 3 auswähle beendet sich das Programm.

    Woran liegts? weiß einer zufällig wie man das beheben könnte :)?



    *edit* sagt - Bilder bitte als *.jpg anhängen , danke.


    sagem01.jpg
     
    #1 Arpi, 28. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2007
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Benutzt Du ein usb-Kabel??? :)

    desweiteren wirst wahrscheinlich wenig Glück mit deinem vorhaben haben. Es sei denn Dein Gerät ist eines der ersten gewesen
     
  3. Arpi

    Arpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja ist ein USB Kabel :)

    hast du eigentlich das Flash File ? Logofreax hat es nicht mehr und meinte er schaut mal im Sagem Forum nach obs einer hat.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ähm...ich meinte eigentlich, das du einen Beitrag starten solltest, in dem du fragst, ob den Flash jemand hat ;)

    Ich weiß nicht mal genau, wonach ich suchen müsste ;)

    cu
    logofreax
     
  5. Arpi

    Arpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    okay mach ich
    hab ich verlesen sorry :( ^^

    ah

    Edit:

    hab das Flashfile gefunden!

    Edit2:

    51 57 29 11 00 21 25 15 45 03 40 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00

    steht bei mir da benötigt wird aber laut Tutoiral
    was anderes kann ich das trotzdem ändern?
     
    #5 Arpi, 29. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2007
  6. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Nein, geht nicht mit einem Datenkabel. benötigst teure Hardware wenn du es umbedingt debranden willst.Ich würde einfach mit telmemplus oder sagemdr. die Hotkeys umbelegen
     
  7. Arpi

    Arpi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hm ich habe das flashfile mal in die Download base hinzugefügt laut dem Tutorial soll des aber gehen?
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Liesst Du was Du selber schreibst???

    51 57 29 11 00 21 25 15 45 03 40 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00 00

    steht bei mir da benötigt wird aber laut Tutoiral
    was anderes kann ich das trotzdem ändern?


    hm ich habe das flashfile mal in die Download base hinzugefügt laut dem Tutorial soll des aber gehen?

    Du kannst das Feld nicht mehr ändern da es schreibgeschüzt ist..Entweder das Feld lautet so wie in der anleitung oder es funktioniert nicht mehr. Aber Du kannst es natürlich selber testen. Nur würde ich zunächst ein serielles Datenkabel besorgen...mit den USB wirst bei solchen sachen probleme bekommen...

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...