DEFY My Phonebook gesperrt, oder was funktioniert da nicht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Orlando10, 6. Feb. 2011.

  1. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    bin Kunde bei T-Mobile.
    Habe eben "My Phonebook" dort eingerichtet.
    Auf meinem PC kann ich mich bei T-Mobile einloggen (mit meinen Kundendaten) und dort den Bereich "My Phonebook" wählen.

    Alles klappt dort einwandfrei, ich kann meine Kontakte bearbeiten usw.

    Auf meinem Defy jedoch ist unter Einstellungen - Konten - Weitere Konten - MyPhonebook ein Schloß (also verriegelt).
    Ich kann es nicht öffnen und / oder bearbeiten.

    Ist das überhaupt das "MyPhonebook" von T-Mobile, oder.......?

    Was mich stutzig macht, das Symbol dazu ist grün so als ob es aus dem Marketbereich stammt und gar nicht von T-Mobile ist.

    Vielleicht von Google?

    PS: Ich mußte übrigens mein Defy erst mal komplett reseten (also bei laufendem Defy Batterie raus und wieder rein) weil kein Netzempfang.

    Danach alles i.O.

    Gruß
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Also MyPhonebook ist von der Telekom. Das stimmt schon. Wie es aussieht, ist zweitrangig. Allerdings wars das auch schon mit meinem Posting :( Hab weder ein Defy, noch wüsste ich, was man damit anstellen sollte, weil Android so schon eine gute Kontaktpflege über Google hat.
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Auch ich kann Dir zu "My Phonebook" eigentlich nichts sagen. Mein Frauchen hat zwar ein Defy und ist auch Happy damit, aber sie benutzt derzeit Aldi-Talk (Netz von E+). Sie hat mit meiner Hilfe eine ganz normales Google-Konto eingerichtet, wo auch alle Kontakte synchronisiert werden.

    Aber da gibt es keinerlei Probleme.
     
  4. Orlando10

    Orlando10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Problem bei der Telekom / T-Mobile gemeldet.
    Die konnten das Problem an ihren Testgeräten nachvollziehen.
    Hab jetzt eine Service-Auftragsnummer.
    Könnte sein das dies ein Problem des Servers ist, wenn nicht dann ein Gerätefehler sprich Bug.
    Näheres erfahre ich voraussichtlich in der KW 6 / 2011
     
  5. MDefy

    MDefy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.... Bin neu hier...

    Habe ganz genau dasselbe Problem... :( Ausserdem hab ich im Browser immer eine "MyPhonebook | Telekom 1of1" Einblendung genau über der Adresszeile... :(( ich bekomm sie nicht weg...
     
Die Seite wird geladen...