Symbian My Keylock - Töne für die Tastensperre beim S60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 20. Juni 2009.

  1. kai236

    kai236 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, aber leider funktioniert es nicht.
    Bleibt bei der Deinstallation hängen, wie auch bei allen anderen Versuche
    dieses zu deinstallieren :-(

    Ich versuche es jetzt mal mit einer Systemwiederherstellung und wenn das auch nichts bringt, muss ich wohl ein Reset durchführen und leider zukünftig auf dieses Programm verzichten :-(

    EDIT:

    Habe mein Problem lösen können.
    Habe erst ein Backup erstellt, dann ein älteres wiederhergestellt und dort konnte ich das Programm deinstallieren. Anschließend habe ich das neu erstellte Backup wiederhergestellt und es war wieder alles ok.

    Habe das Programm jetzt erneut installiert und werde nochmal mein Glück damit versuchen!

    LG
    Kai
     
    #101 kai236, 4. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
Die Seite wird geladen...