Symbian My Keylock - Töne für die Tastensperre beim S60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 20. Juni 2009.

  1. r.day

    r.day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Bei mir funzt das leider nicht. ich hab dieses blöde Problem mit dem
    Zertifikatsfehler und soll mich an den Lieferanten wenden :( . Ich hab
    auch schon versucht das Datum zurück zu stellen, nur das geht auch nicht wirklich.
    Kann mir wer weiter helfen da ich das auch gern haben möchte ???

    Bitte, bitte ?

    Danke


    R.Day
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. gelilove14

    gelilove14 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es mir auf den pc heruntergeladen und den mit USB gabel aufs handy gezogen

    und ´denn hab ich es im dateimanager under karte gespeichert aber ich kann es nicht installieren

    er schreibt ;

    prokramm fehler bitte wenden sie sich an den prokramm hersteller ?!



    was kann ich tuhen hat jemand eine idee
    :dankeschoen: schonmal im vorraus
     
  4. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Wie logofreax schon schreibt gültiges Zertifikat besorgen und die Anwendung signieren.Ich hab ja das Glück das mein Handy trotz aktueller Firmware immernoch gehackt ist.
     
    #64 Subzero1612, 2. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  5. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Da ich es schon länger in Verbindung mit Gdesk benutze und viele Leute dazu Fragen haben werde ich mal einig Funktionen genauer Erläutern.Also zu der Akkuleistung kann ich nur sagen, dass es nicht viel Akkuleistung frisst. Ich benutze die Version 1.1.8 und habe es auf meine Bedürfnisse individuell eingestellt.
    Zum Menü:
    1.Autostart habe ich auf on gestellt damit Mykeylock auch startet wenn ich mein Handy mal neu starte.
    2.Sideslip Key Bei mir (5800) auf on.Damit kann ich auch den seitlichen Schieber rechts am Handy benutzen um mein Handy zu sperren oder entsperren.
    3.Unlock way da kann man einstellen wie man das Handy entsperren möchte.Ich hab da Green Key ausgewählt.Also grüne Taste zum entsperren drücken.Meine Navihalterung von Ebay verdeckt nämlich die Seiten des Handys und so kann ich mit der grünen Taste mein handy bequem entsperren ohne es aus der Halterung zu nehmen.
    4.Lock way-da hab ich double red key ausgewählt.Also muss ich zwei mal die rote Taste drücken um meine Tastensperre zu aktivieren.Also Lock way da kann man auswählen wie man sein Handy sperren möchte.
    5.Sound settings-Sound Einstellungen.Da kann man einstellen ob das Handy beim sperren oder entsperren nen sound abspielen soll,die Lautstärke und welchen sound.Bei mir auf enable sound.Lock sound path hab ich so gelassen.Unlock sound path hab ich geändert. Unlock sound path da kann man einstellen welcher sound beim entsperren abgespielt werden soll.Lock sound path da stellt man ein welcher sound beim sperren abgespielt werden soll.
    6.Double-tab way da kann man einstellen ob sein Handy die Tastensperre aktiviert wenn man 2 mal unten rechts gegentippt. Das timing muss aber stimmen.Da ich mir bei meinem 5800 selber ein neues touchpanel eingebaut habe und es dafür fast komplett zerlegen musste.War ich gezwungen auch das Silikon zu lösen was dazu führte das mein Handy übersensibel reagiert auf diese Funktion.Deswegen hab ich da Lock only eingestellt.In meinem Fall brauch ich dann also nur mein Handy zwei mal nach liks schütteln und die Tastensperre ist aktiviert.
    7.Fixed direction ist bei mir auf off. Da kann man einstellen das das Handy entsperrt oder gesperrt wird wenn es in eine bestimmte Position kommt.Wenn die gewählte Folge von Positionen vom Sensor registriert wird.
    8.Custom Way bei mir auf off eingestellt.Da kann man einstellen, dass das Handy ent-oder gesperrt wird wenn man zb. ein Dreieck malt.Man kann auch auf Optionen gehen und dann auf start recording.Für mich nicht nötig aber für einige sicher sinnvoll.
    9.Block way bei mir auch auf off.Bei mir war es so, dass ich mein Handy mit dem Lichtsensor des Handys sperren oder entsperren konnte.Also wenn ich ihn verdeckte dann wurde mein Handy entsperrt oder gesperrt.
    10.Anti-theft alarm ist bei mir auch auf off.Aber getestet habe ich die Funktion natürlich auch.Wenn ich das auf on stelle und mein Handy in die Hosentasche stecke, dann wird der Lichtsensor verdeckt und mein Handy macht nen Alarmton der mich an Autoalarmanlage erinnert.Dann weiss ich der Alarm ist aktiv.Wenn ich das Handy jetzt aus der Hosentasche ziehe registriert der Lichtsensor das Licht und mein Handy macht mächtig Alarm.Ist zb. nützlich wenn mir jemand das Handy klauen möchte.
    11.Slide way natürlich auf on bei mir. Backround picture da kann man sich sein Hintergrundbild auswählen. Slider picture da kann man sich einen Slider auswählen.Ich hab mir meinen eigenen gemacht.Ein Bild im dateiformat png mit trasparentem hitergrund kann grundsätzlich als slider ausgewählt werden.Ich habe meinen Vornamen in Eisschrift mit der Auflösung 300*200 Pixel im png format erstellt.LongTap unlock hab ich deaktiviert. Das bedeutet, dass ich auf meinen Slider ne gewisse Zeit nen Finger drauf halte um das Handy zu entsperren.Aber ich wil ja sliden ist mir sicherer.Text colour da kann man die Textfarbe auswählen.Allowed errors bei mir auf 5.Das sind die erlaubten Errors bevor sich das Programm verabschiedet.Custom Text ist der Text den man eingeben kann der angezeigt wird.Die Positionierung der verschiedenen Einstellungen habe ich auch geändert.Hab den Slider so wie beim iphone eingestellt.Also muss ich dann meinen vornamen nach Rechts schieben um mein Handy zu entsperren.Und vorher natürlich die grüne Taste einmal drücken oder den Seitenschieber.Wer das Problem hatte, dass er keinen Slider hatte sollte die letzte Einstellung nochmal durchgehen.

    Und da hier immer wieder auftaucht Mykeylock konnte nicht installiert werden.besorgt euch ein gültiges Zertifikat und signiert es.Ohne das man das Programm signiert kann man es nicht installieren.Nicht jeder hat das Glück das sein Nokia 5800 trotz aktueller Firmware immer noch gehackt ist.Ich werde gleich noch ein Bild mit der letzten Einstellung hochladen und hoffe ich konnte einige Fragen aus dem Weg räumen.Sollte ich nen Fehler gemacht haben korrigiert mich ruhig ich bin schließlich auch nur ein Mensch!:).:)

    Die Einstellungen der Screenshots bei mir beziehen sich alle auf die Einstellung Slide Way!Die letzte Einstellung bei Mykeylock.Wer Fragen hat kann mir auch gerne ne PM schicken.:)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich habe MyKeylock natürlich nur auf meine Bedürfnisse eingestellt und einige Funktionen erläutert.Jeder muss individuell entscheiden welche Funktionen er nutzen möchte.Aber ich hoffe ich konnte einigen Leuten weiterhelfen.
    Und ich danke logofreax für seine aktuellen News!Du und viele andere Member leisten echt gute Arbeit.Vielen Dank dafür.Ob es jeder nachvollziehen kann was ihr postest ist natürlich ne andere Frage.Dafür sind einige Grundkenntnisse die Voraussetzung die nicht jeder hat.Aber es ist verständlich, dass du und andere fleissige Member nicht immer alles Schritt für Schritt erklären können.Das schafft ihr auch nicht.
    Gute Arbeit logofreax und Member.Das Forum hier ist echt cool mitlerweile habe ich nahezu alles bei meinem Handy auf meine Bedürfnisse anpassen können dank euch.
    MFG
    Subzero
     
    #65 Subzero1612, 11. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  6. ease

    ease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Danke für den Tipp. Leider kann ich die App nicht installieren, kommt immer ein Zertifikatfehler, any idea?

    Grüsse aus Nizza
     
  7. AbuLeel

    AbuLeel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
  8. ease

    ease Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Habs auch gefunden, war vorher etwas "blind".

    Danke anyway!
     
    #68 ease, 27. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2010
  9. amet1

    amet1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute sorry... ich bin etwas spät dran aber ich habe mir ein N97 gekauft.. jedoch ist da die Entsperr taste nicht mehr dran.. das programm habe ich schon installieren können .. aber ich komme nicht ins menü rein ?? bzw. finde ich es erst garnicht.. aber installiert ist es.. jetzt macht es ja auch immer einen ton wenn die automatische tastensperre rein geht..

    kann mir bitte einer helfen und sagen wo ich im menü was machen muss bei dem N97 ???
     
  10. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auf das Icon Klicken mykeylock wo du es installiert hast.Müsste unter Programme zu finden sein.Dann kannste unter Optionen einstellen welche Funktionen du nutzen möchtest.Ich hab etwas weiter oben einigermassen beschrieben wie die Funktionen zu nutzen sind.
     
  11. irmsprint

    irmsprint Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    wo bekommt man den so schöne Backrounds mit dem iphone slider ? bekomms selber net hin un googlen bringt auch kein wirkliches ergebnis..
    danke schonmal
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welches meinst du???

    cu
    logofreax
     
  13. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    #73 Subzero1612, 1. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Aug. 2010
  14. Darryls

    Darryls Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies :)

    MyKeylock funktioniert ganz gut auf dem NOKIA X6 :)

    Nur kann mir bitte jemand erklären was folgende Einstellungen genau bedeuten:

    Block:
    -> Manual Block amounts ?
    -> Auto unlock time?
    -> Auto ulock time?




    Schöne Grüsse
    DARRYLS
     
  15. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bei Block -> Block amounts kannste die Anzahl einstellen wie oft du den Lichtsensor des Handys verdecken musst um dein Handy zu sperren oder zu entsperren.Ein Tipp von mir stell mal die Anzahl auf 1 und verdeck mal mit dem Finger den Lichtsensor(Bei mir 5800 Frontkamera) des Handys.
    Bei Block habe ich Auto unlock time oder Auto lock Time nicht stehen.Bei mir steht da nur: 1. On or Off , 2. Block sensivity, 3.Block amounts.
    Dennoch sollte Auto lock time oder Auto unlock time die Zeiteingabe sein in der sich das Handy automatisch sperrt oder entsperrt.Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
     
  16. Darryls

    Darryls Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Subzero1612 :)

    danke für Deine Info. :dankeschoen:

    Welche Version hast Du denn?

    Bei My Keylock v1.1.9 gibt es die Einstellungen:
    -> Auto unlock time?
    -> Auto unlock time?

    Ich habe mir auch gedacht, dass das die Zeiteingabe ist in der sich
    das Handy automatisch sperrt oder entsperrt. Leider ist es nicht so. :(


    Schöne Grüsse
    DARRYLS
     
  17. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok ich hab noch die Vorgängerversion drauf ich werde das testen.Wenn ich die Funktionen kenne lasse ich es dich wissen.
     
  18. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hat schon jemand KeyLock erfolgreich beim i8910 zum Laufen gebracht? Lässt sich bei mir einwandfrei installieren, kann alles Mögliche einstellen doch leider scheinen meine Tasten nicht darauf zu reagieren.

    Gruß, Maulhofer
     
  19. Subzero1612

    Subzero1612 Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Haste auch bei Setting->Button->die Tasten richtig eingestellt?
    Und ich glaube jetzt habe ich auch rausgefunden was bei den Einstellungen Block->Auto Unlock time und Auto Lock time bedeutet.Es ist bei mir so, dass wenn ich es voreingestellt lasse und den Lichtsensor(Kamera) für ne bestimmte Zeit bedecke sich bei mir die Tastensperre aktiviert.Bedecke ich ihn wieder für eine bestimmte Zeit und nehm meine Hand vom Lichtsensor weg dann entsperrt sich das Handy wieder.Diese Einstellung ist unabhängig davon was bei Block amounts eingestellt ist.Am einfachsten kann man es so testen.
    Handy ohne aktive Tastensperre in die Hosentasche stecken dann aktiviert sich bei mir automatisch die Tastensperre(der Alarmanlagensound ist kurz zu hören).
    Wenn ich das Handy jetzt aus der Hosentasche hole regestiert die Kamera das Licht und die Handytastensperre deaktiviert sich autmatisch wieder.
    So kann man nie vergessen die Tastensperre zu aktivieren und deaktivieren kann man sich auch sparen,ich finde die Funktion echt nützlich.
     
  20. Maulhofer

    Maulhofer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hab folgende Einstellung gewählt:
    Auto start=on
    Sideslip key= On
    Unlock way= Double green key
    Lock way= Red key
    The way to unlock/lock= Simulate slide key

    Merkwürdig ist auch, dass die von dir beschriebene Funktion mit dem Lichtsensor bei mir in soweit funktioniert, indem die Töne beim Zuhalten des Sensors abgespielt werden aber nichts gesperrt wird!
     
Die Seite wird geladen...