Symbian My Keylock - Töne für die Tastensperre beim S60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 20. Juni 2009.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    1.1.1 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    v1.1.2 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  3. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Man kann ja mitlerweile sehr viel einstellen. Mein Problem ist nur, mein Englisch ist nicht so gut. Könnte vielleicht jemand in kurzen Worte die einzelnen Einstellungen übersetzen? Das wäre sehr freundlich.

    Gruß
    Dirk
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    @vietnam100

    Auto start - Autostart
    Push-button to unlock - Knopf zum Entsperren
    Push-button locking - Knopf zum Sperren
    keylock sound effect - Ton beim (Ent)sperren
    Sound volume - Lautstärke
    (Un)lock Sound path - Speicherort des Sounds zum (Ent)sperren
    Shake lock mode - Sperren durch Schütteln
    Ich hoffe das hilft dir weiter... :cool:

    cu
    feliciano
     
  5. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank, auch für die sehr schnelle Antwort.

    Gruß
    Dirk
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    boah krass wie die einen mit updates überfluten :D
     
  7. Affenkönig

    Affenkönig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe irgendwie ein problem beim signieren, hab alles so gemacht wie in der anleitung :( gibts ne möglichkeit, eine bereits signierte datei hochzuladen ???

    Frage nebenbei, was meinst du immer mit "leider ohne Changelog" ?

    gruß
     
  8. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    @Affenkönig zum signieren braucht man ein Zertifikat und das gibt es nur für deine IMEI-Nummer. Daher ist das hochladen einer sirnierten Datei sinnlos.
    Ohne Changelog heißt, dass bei einem Update nicht dabei steht, was geändert oder verbessert worden ist, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Gruß Dirk
     
  9. Affenkönig

    Affenkönig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke. Habe ein zertifikat für meine IMEI, nur irgendwie gehts nicht -.- hat laaange gedauert, tage, eh ich mein zertifikat bekommen habe

    *edit*

    Problem gefunden :D

    ich habe vorher die 2 Dateien kopiert und die kopierten Daten importiert, dadurch passierte nichts. Nun hab ich die orginalen importiert und es klappte. Alles klar, trotzdem Danke
     
    #29 Affenkönig, 10. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2009
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    "Ohne Changelog" bedeutet, das es keine Hinweise auf Änderungen bei einer neuen Version gibt.

    cu
    logofreax
     
  11. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    neue version 1.1.4 erschienen

    bis dann
    Käptn
     
    #31 Käptn.Karacho, 28. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2009
  12. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Danke Käptn für den Hinweis.

    cu
    vietnam100
     
  13. longgoldi

    longgoldi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand das "anti-theft" schon aktiviert bekommen?
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    My Keylock v1.1.6 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  15. EricB

    EricB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Also das programm klingt wirklich gut.. hab gestern im laufe des tages bisschen damit rumgespielt.. und hab noch einige fragen dazu:

    1. unter Settings -> Buttons: was bedeutet " the way to Unlock" ... bzw.. was bedeuten die auswahlmöglichkeiten "Simulate Slide Way" und "API way"

    2. Ich denke dieses Double-tap ist die von euch angesproche funktion, wo man das handy an einer gewissen stelle antippt und dann geht die tastensperre rein.. Nun habe ich gestern geschätze 60min auf meinem handy rumgetrommelt und versucht, die tasten damit zu sperren.. OHNE ERFOLG!! wo genau muss man denn das handy berühren ( N97) .. und was habt ihr bei Latency und Intervall eingestellt.

    3. Was bedeutet Settings -> Fixed Direction und Settings -> Custom? Was kann man da einstellen

    Vielen Dank
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    zu 1.) du kannst mit dem Finger auf dem Touchscreen z.B. ein Dreieck zeichnen. Damit entsperrst du dann das Handy.

    zu 2.) ist wirklich sehr tricky und bei mir hat es auch nicht immer funktioniert.

    Beim N97 muss man etwas unterhalb des Schiebers auf der linken Seite tippen. Dann auch nicht zu fest, nicht zu schnell oder zu langsam. Daher eher untauglich für den Alltag.

    zu 3.) habe ich auch noch nicht heraus gefunden...

    cu
    logofreax
     
  17. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    My Keylock v1.1.7 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  18. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    @logo

    der Link in Post #1 ist die Version 1.1.6. Bitte ändern. Danke!!
     
  19. eistuete

    eistuete Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wollte ich auch gerade schreiben. Dachte auch erst es gibt die v1.17
     
  20. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist korrigiert.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...