Symbian My Keylock - Töne für die Tastensperre beim S60v5

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 20. Juni 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Eben habe ich ein Tool gefunden, welches ab sofort ein absolutes Must-Have für mich ist.

    Mit dem kostenlosen MyKeylock kann man beim 5800 XpressMusic und N97 (und nur bei diesen) den Schieber für die Tastensperre mit einem eigenen Sound belegen.

    So ertönt dann beim sperren ein Sound, genauso beim entsperren.

    Den Sound kann man ändern. Diese findet man unter C:\Data\unlock.mp3 und C:\Data\lock.mp3

    Bereits voreingestellt ist ein Ton wie bei einer Autoalarmanlage. Klingt super...

    Und jetzt der Knaller...man muss zum Tasten sperren nicht man mehr den Schieber nutzen...das geht auch anders.

    Stellt mal bei "Shake lock mode" auf "side double-tap" und klopft mit dem Finger zweimal unterhalb des Schiebers an den Rand des Handys...es funktioniert.

    Und wer spielen und testen will kann "Shake lock mode" auch mal auf "User-defined order" und kann darunter dann bis zu 4 Aktionen definieren mit denen man das Handy sperren und wieder entsperren kann.

    Ein echt geniales Tool, welches sicher in Zukunft noch einiges erwarten lässt.

    Download: My Keylock 1.19.3

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 20. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dez. 2010
    1 Person gefällt das.
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    ziemlich cool
    werd ich auf jedenfall mal testen

    danke logo für diesen genialen fund

    bis dann
    Käptn
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    ja, wirklich genial. Fehlt noch Feintuning für zB kein Sound bei Playerwiedergabe
     
  4. feliciano

    feliciano Guest

    Muaha, das Proggi ist der Hammer!!! :D Kann man eigentlich nicht beschreiben, sondern nur selber testen! ;)
    Ich habe als Sounds den An- und Abmeldesound von XP in MP3 konvertiert... :)
    :danke: fürs Posten

    cu
    feliciano
     
  5. Bangster

    Bangster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Echt geniales programm es funzt alles wunderbar.
    @feliciano
    Könntest du vielleicht mal deine mp3's hochladen wäre echt nett
    Gruß Bangster
     
    #5 Bangster, 22. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  6. feliciano

    feliciano Guest

    @Bangster
    Lieber nicht, bevor ich ein Problem bekomme wegen dem Copyright...
    Kannst du dir aber einfach selber konvertieren, mit dem Programm SUPER. Einfach mal die Suche in der DB bemühen.

    cu
    feliciano
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Alles unter 1 Minute ist kein Problem. Zudem bietest du es ja nicht kommerziell an.

    cu
    logofreax
     
  8. Bangster

    Bangster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @feliciano
    Trotzdem Danke für die schnmelle Antwort ich werds mal mit dem Programm versuchen.

    Mal ein Review von mir: Also das Programm funktioniert soweit gut. Die Töne erfolgen meist ohne Verzögerung nach dem aktivieren der Tastensperre. Zwar hapert es ein bisschen wenn man versucht die Tastensperre mit dem zwei mal tippen zu aktivieren aber wenn man weiß wie funktionierts einwandfrei.
    Die Funktion wo man den Bildschirm nach links bzw. rechts drehen muss für die Tastensperre funktioniert bei mir nicht so gut weil es sich sehr verzögert da mein Handy dann erst in den Querformat umschaltet.
    Meine Lieblingsversion ist die Aktion wo man das Handy umdrehen muss. Diese Aktion funktioniert bei mir immer noch am Besten und hat meiner Meinung nach auch den coolsten Effekt z.B. wenn man nach dem Auflegen das Handy rumdreht, wirkt das wie bei einem alten Telefon wo man den Hörer aufhängt^^ da das Telefon dann in den Standby Modus geht.
    Mein Fazit: Das Programm ist für mich ein MUSS. Da man damit seine Freunde zum Staunen bringen kann. Außerdem ist es eine nette Spielerei vorallem der Sound beim entsperren^^. Desweiteren funktioniert es fast einwandfrei und das kommt nicht so häufig bei Freeware Titlen vor.
    Ein Versuch ist es Wert!!!!!!!
    Gruß Bangster
     
  9. feliciano

    feliciano Guest

    Schöner Review :)
    Poste doch mal ob das Konvertieren mit SUPER funktioniert hat ;)

    cu
    feliciano
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 1.0.9 beta erschienen:

    cu
    logofreax
     
  11. Bangster

    Bangster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Durch die neue Version wo jetzt die Aktion mit dem Doppelt auf die Seite präziser wurde müsste das Programm eig. Perfekt sein^^

    @feliciano
    Danke war mein erster Review :D.
    In der DB find ich nur ein Programm welches Super Build 2009 und 2007 heißt aber das ist um Videos zu konvertieren
     
  12. feliciano

    feliciano Guest

    SUPER ist eigentlich für Videos, aber das frisst auch alle möglichen Sounddateien... ;)
    Hier mal alle Formate:

    [​IMG]

    Von daher: Kein Problem! :D

    cu
    feliciano
     
  13. joe82

    joe82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen habe ich nun mein Nokia Handy 5800. Auf der Suche nach Programmen bin ich dann auf dieses Forum und diese Anwendung hier gestoßen.
    Ich habe bei der Installation von "My Keylock" aber ein Problem da auf dem Handy die Fehlermeldung "Zertifikatfehler" auftaucht. Weiß jemand an was das liegen kann?

    Schon einmal vielen Dank!

    Joe82
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  15. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Klappt bei mir irgenwie nicht richtig. Wo muss man genau rauf tippen?
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Installiere die neue Version. Da kannst das besser einstellen von der Empfindlichkeit.

    Und getippt wird zwischen der Kamerataste und der Sperrtaste.

    cu
    logofreax
     
  17. Bangster

    Bangster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @felicano
    Ok danke ich habs mir mal runtergeladen und funktioniert gut

    @raicoon
    Mit der neuen Version kann man wenn man die prezession leichter einstellt überall hintippen und dann reicht auch nur (wenn man auch noch die sensibilität runterstellt) ein leichter doppel tipp.
     
  18. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Funzt übrigens auch auf dem N79. N96 hatte ich noch keins zum testen
     
  19. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    4
    echt geiles app
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Version 1.1.0 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...