Android [MUST-HAVE] Webkey für Android

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von deilnefle, 24. Mai 2011.

  1. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein nützlicher Tipp.

    Kennt ihr das, eure Handy ist am PC angeschlossen und ihr fummelt am Handy rum damit ihr sie miteinander verbinden möchtet?

    Mein PC ist an meinem TV angeschlossen und ich musste ständig hin und her laufen :o beim installieren neuer ROMs/updates, weil das Verbindungskabel zu kurz ist. :mad:

    Das App ist genial, einfach die IP in die Adressleiste eingeben und voila ihr könnt das Handy via Browser nutzen (auch ohne USB).

    Es kann auch auf das Rootverzeichniss zugreifen.

    LG

    Edit: Nur für gerootete Handys.
     
    #1 deilnefle, 24. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2011
  2. Ische2k

    Ische2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0



    Dann guck mal paw server einfach im markt suchen ;)
    zugriff über web aufs handy

    unterstütztst sind
    bean shell
    handy suchen
    explorer auch bei root
    handy suchen
    sms lesen
    sms schrieben
    php server
    webcam funktion
    gallarie
    slideshow
    .....

    ist zwar auf englisch aber wer se in deutsch haben möchte einfach ne pn an mich ;) ist überwiegend übesetzt.

    bug x10 mini pro werden die kontakt bilder im telbuch über web nicht angezeigt wird aber drann gearbeitet wenn jemand die bilder sehen sollte dann aber bitte mal bescheid sagen xD
     
  3. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe in den Bildern der beiden Apps keine Möglichkeit seine Displayoberfläche zu sehen oder gar zu bewegen. Es steht auch im Text nichts drüber.

    Ist es denn Möglich mit den Apps sein Handy zu sehen und zu steuern mit der Maus? Weil von der Oberfläche her, sehen die Apps tausend Mal geiler aus.
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Du willst dir das absolut nicht antun, dein Handy über den Browser, VNC oder sonst wie zu steuern. Glaub mir...

    Eine Diashow ist da schneller :D
     
  5. deilnefle

    deilnefle Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dez. 2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Stockt zwar... versuchs doch einfach mal ;)