Muß ich das simvalley SX330 DUAL-SIM Handy erst konfigurieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von aegyfan, 25. Juli 2009.

  1. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe heute versucht einen 3gp-Videoclip auf das sx330 zu pushen, bekam aber immer angezeigt keine Verbindung.
    Ist eine Xtra-SIM von T-Mobil. Im Konfigurationscenter ist der Hersteller simvalley nicht drin.

    Könnt ihr mir weiterhelfen? :danke:

    LG
     
  2. PWNS_EM_ALL

    PWNS_EM_ALL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    simvalley isn hardware/handyhersteller und hat somit nix mit den verbindungsschwierigkeiten zutun.
    was du brauchst sind die interneteinstellungen für t-mobile, und ausreichendes guthaben.
    dann müsste es gehen!

    GL
     
  3. aegyfan

    aegyfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber dein Beitrag ist nicht wirklich eine Hilfe.

    Dass simvalley der Hersteller ist, dürfte jedem klar sein, nur hat jeder Hersteller auch einen Download für Konfigurationseinstellungen, oder nicht?

    Oder könnte der Verbindungsfehler vielleicht damit zusammenhängen, dass ich versehentlich alle Telefon-Nummern auf der SIM-Karte gelöscht habe?

    Ich kann mir sonst nichts anderes mehr vorstellen.

    PS. Hat sich erledigt, denn in den Einstellungen fehlte hinter T-Mobile WAP nur das GPRS
     
    #3 aegyfan, 26. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009
Die Seite wird geladen...