Java Musikquiz

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Jay90, 26. Feb. 2007.

  1. Jay90

    Jay90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand ein Musikquiz fürs Hnady??
    So ähnlich wie das für den Ipot.
    Es nimmt die Lieder die auf dem Handy sind und macht dann daraus ein Quiz.
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Hi,

    gibt es Afaik nicht. Hatte mal einen Java Applikation Media Player für mein K750i gefunden. Dieser konnte laut Hersteller auch MP3. Fehlanzeige.. Konnte Maximal Midi Dateien abspielen. Deshalb denke ich nicht, dass es irgendwo eine Java App geben wird, die es ermöglicht MP3 Dateien auch nur anzuspielen.
     
  3. wonderwoman

    wonderwoman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir vor n paar Tagen das nokia 7390 geholt...
    und da ist genau das Musikquiz dass du suchst... es nimmt die Lieder von deinem Handy, spielt nen Teil davon ab und du musst erraten welches lied es ist. Ich finds sogar ziemlich witzig, wenn ich ehrlich bin.
    Bei Interesse, kannst du dich ja melden!
     
  4. Jay90

    Jay90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @wonderwoman Kannst du das Spiel hochladen??
     
  5. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    @ jay90

    Wie ich in deinem Profil sehe hast du ein W810i. Dann willst du warscheinlich das Programm auf deinem W810i haben. Das Programm von wonderman ist von einem 7390. Da sind ganz andere Ordnerstrukturen etc. Also glaub ich das, auch wenn wonderman es uppt, es nicht auf deinem W810i klappen wird.
     
  6. Jay90

    Jay90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ein Versuch isses wert;)