Desire HD MusikPlayer zeigt ein falsches Albumcover an

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sQuIrReL18, 17. Sep. 2011.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich probier das nacher mal und wenn das nicht klappt, verkleiner ich die Bilder unter 300x300 Pixel.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  2. sQuIrReL18

    sQuIrReL18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs probiert, aber es scheint nicht ganz einfach zu sein. Wenn ich unter "medien - Audio" gehe, dann kommt bei mir ein Ordner unter Namen "notifications" und darin ist ein MP4 datei von Facebook. Und ich finde den Ordner auch woanders nicht! :confused:
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    "Notifications" ist der Ordner, der die Töne für die Benachrichtigungen (auch SMS) enthält. Dort kanst Du - wenn Du möchtest - weitere Töne reinschieben.
    Falls der Ordner "Ringtones" bei Dir nicht existiert, so kannst Du ihn ganz einfach selbst anlegen und dort Deine Klingeltöne reinschieben.
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Also es geht immer noch net. Ich habe jetzt ein Bild für fast alle.
    Ich habe jetzt alles gelöscht, neugestartet. Dann die Dateien kopiert und dann wieder neugestartet.
    Ich weiß leider nicht woran es liegt.
    Ich werde morgen mal probieren jedes Lied in einen Ordner zu verschieben. Stört mich am Player ja nicht. Gibt es da vllt etwas automatisches mit dem ich meine Lieder in einen Ordner mit Interpret-Liedname einfügen kann?
     
    #24 xala, 18. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 18. Sep. 2011
  5. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    So, seitdem ich alle Lieder einzeln in einen Ordner verschoben habe, werden alle Cover richtig angezeigt.
    LG
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Interessant...

    Das die Cover jetzt alle richtig angezeigt werden, bedeutet unter anderem auch, das die MP3s jetzt das richtige TAG-Format aufweisen (bezogen auf das Handy / den Player). Allerdings scheint der Player selbst einen heftigen Bug zu haben.

    OK, bei einem Album ist das egal bzw. würde der Bug nicht auffallen, da ja alle Titel sowieso das gleiche Bild haben.

    Denn normal ist das ja eigentlich nicht, das man jeden Track in einen separaten Ordner hat.

    Schon mal einen anderen Player versucht?
     
Die Seite wird geladen...