C7-00 Musikplayer Lautstärke erhöhen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von patty1971, 21. Nov. 2012.

  1. patty1971

    patty1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich brauche mal Hilfe von den Freaks :D

    Es geht mir darum die Lautstärke im Gerät (also Softwaremäßig) zu erhöhen.
    Mir ist der Player etwas zu leise.
    Ich hatte mal eine Englische Seite wo beschrieben wurde wie das funktioniert bzw. gemacht wird.
    Leider finde ich die Seite nicht mehr, und frage deshalb mal hier nach.
    Wäre für Hilfe echt Dankbar.

    ps: Und keine Vorschläge wie ich könnte ja die Musik anpassen/also DB erhöhen.
    das dürfte bei einer 16GB Karte sehr langwierig werden ;)
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Na welche Firmware Version haben wir denn ?? :rolleyes:

    Ist das Gerät gehackt oder eine CFW installiert weil ohne eins von diesen beiden geht da gar nix :cool:

    Bei gehackter Firmware gibt es Patches für den Rompatcher damit funzt das !

    mfg
     
  3. patty1971

    patty1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Da ist immer noch die gute alte Tante ANNA darauf :D

    CFW oder ähnliches sind nicht installiert. Alles noch Original ;)
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Tja dann haste Pech gehabt die Patches gehen nur mit Hack und Rompatcher !

    Ob sie für Anna noch verfügbar sind eher weniger da wird jetzt alle auf BelleRefresh gemoddet :cool:

    Also mal drüber nachdenken über Hack oder CFW da es keine Certs zum signieren mehr gibt, ausser du hast eins von vor Juli2010, ansonsten mußt du damit leben !

    mfg
     
  5. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    flash dir bitte belle refresh, das ist echt besser!

    Willst du die lautstärke vom lautsprecher oder vom auxausgang erhöhen?
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    huellif,

    der Musikplayer ist ihm zu leise also wird es der Lautsprecher oder der 3,5 Klinkenanschluss für den Kopfhörer sein denk ich mal :cool:

    Aber mit BelleRefresh Flash stimm ich dir zu die Dolby EQ Einstellungen sind super ;)

    mfg
     
  7. patty1971

    patty1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Belle konnte ich mich nicht anfreunden. Wurde ja viel aus Anna entfernt.
    Wie die Refresh Version ist weiß ich nicht. Werde sie mir mal anschauen.
    Cert habe ich noch im Handy liegen, muss das nur Signieren.
    Will die Lautstärke vom Aux erhöhen.

    teleoase:
    besteht die Möglichkeit einer komplett Sicherung von ANNA, falls mir Refresh nicht gefallen sollte?
     
    #7 patty1971, 21. Nov. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2012
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
    Ähm des wird dann etwas komplizierter da ein Downgrade auf Anne nur mit einer Uralt Skandinavischen FW Version möglich ist !

    Aber BelleRefresh gefällt dir da bin ich mir sicher selbst unser Ober Belle Gegner Pommesmatte hat die aufm C7 drauf soweit ich weis !

    Was genau fehlt dir denn bei BelleRefresh ???

    mfg
     
  9. patty1971

    patty1971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde ihn mal fragen ob er damit glücklich ist :D
    Habe ja Refresh noch nicht probiert, nur wie gesagt von ANNA zu Belle wurde ja nur alles verschlimmbessert :eek:

    ps:mein ANNA ist auch eine Uralt-Version, ohne updates ect. Also eine reine Anna, ohne Macken
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.884
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...