N97 mini Musikalbum kann nicht gelöscht werden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Asphalt-, 19. Jan. 2012.

  1. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich hab ca. 20 Alben drauf aber ich hab die ganze Musik gelöscht was in den Alben waren über den PC-SUITE und in den Sounds Ordner wierden die Alben auch nicht angezeigt, nur auf dem Handy wenn ich versuche die Alben zu öffnen geht es nicht und wenn ich die Alben löschen will geht es auch nicht da steht dann '' Datei ist beschädigt Vorgang wird abgerochen '' was kann ich tuhen ? Hab das Handy formatiert, eine CFW (SymbianFan) drauf geflasht es bringt nix.
    Weil mein N97 mini das ist so am hängen ich weiß garnicht was ich noch machen soll.
    Habt ihr vielleicht eine lösung ?


    lg.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Massenspeicher formatieren da nur bei einem Refurbish Flash auch der Massenspeicher komplett neu beschrieben wird bei Updateflash bleiben deine Daten erhalten !

    Ausserdem würd ich mal die Verwendung der neuen Nokia Suite in betracht ziehen !

    mfg
     
  3. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mach ich einen '' Refurbish Flash '' ?
    Ich hab die neuste version der Nokia Suite aber da werden die Alben nicht angezeigt, nur auf meinen Handy.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Kommt auf das Flashtool an ;)

    Auch klar weil sie nicht mehr in dem Speicherordner drin sind aber irgendwo in Private oder recource gibt es noch Verweise auf die Alben darum haste ja die Probleme einfach den Massenspeicher/SD Card formatieren dann sind dies Verweise normal weg oder eben mit einem Fullflash der Firmware !

    mfg
     
  5. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das SFI Flashtool.


    Ich hab den Massenspeicher formatiert also Hard reset ansonsten kann man ja nicht formatieren mit rechtsklick auf den Massenspeicher und dann formatieren geht auch nicht.
    Ein Hard reset hat nix gebracht.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    den Massenspeicher formatierst du über den internen Dateimanager !

    mfg
     
  7. Asphalt-

    Asphalt- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt thx
     
Die Seite wird geladen...