Allgemein Musik Via Bluetooth auf iPhone empfangen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von DJ-Enzo, 4. Apr. 2009.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so ein Programm dessen Name ich vergessen habe.

    Naja meine Frage ist. Wenn ein Kumpel mir Musik auf das iPhone via Bluetooth sendet, wo muss ich dann die Lieder speichern so das ich sie mir anhören kann?

    Gruß
    Enzo
     
    #1 DJ-Enzo, 4. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sag mal - was ist so schwierig an Bluetooth?

    Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , Bluetooth , so , da hast mal paar - bedien dich
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Wenn denn nur Bluetooth falsch wäre könnte man es ja noch verschmerzen aber der komplette Beitrag ist nur durch erraten zu verstehen.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau

    Wo muss ich dann die Lieder speichern?
     
    #5 DJ-Enzo, 10. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Apr. 2009
  6. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Hat keine lösung
     
  7. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Sorry, bei meinem Handy muss ich nen Ordner angeben.
     
  8. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    Was für ein Aufreger hier ;) voll am ausrasten hier XD

    BT: wenn du IBluetooth hast speichert er Musik in den Ipod Ordner und Bilder in den Foto Ordner
     
  9. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe jetzt denn Zinn nicht! Was meint ihr? :confused:
     
  10. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    ????? =den Sinn ???

    ;) :fresse :fresse :)

    Was meinst du denn jetzt ?
     
  11. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Na was für eine Frage soll das denn sein! Wenn er ein Das Iphon hat muss er sich doch auskennen wo er es Speichern kann!!!!
     
  12. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    32
    nicht unbedingt Arni , das IPhone kann von Hause aus keine Dateien verschicken ;) erst wenn es jailbroken ist und man iBluetooth hat .Aber dazu müsste man sich informieren und ähhh das ist ja bekanntlich schwer ;)
     
  13. BigArni

    BigArni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Neee das hate ich nicht gewusst! Ich habe auch ein Iphone und habe bist jetzt noch nie den Bluetooth ausprobiert. Aber jetzt bin ich klüger ;)
    Ich dacht das es so funktioniert wie die Andere Handys Bluetooth....
     
Die Seite wird geladen...