5230 Musik Suchfunktion beim Nokia 5230

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PwN0GrPhy, 18. Sep. 2011.

  1. PwN0GrPhy

    PwN0GrPhy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    gibt es in der Musik Bibliothek eig. ne Suchfunktion für Songs? Wenn ja wie aktiviere ich die.

    MfG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    welches Gerät ??

    bei Nokia eigentlich nur über die Suche generell für die Musik-Bibliothek gibt es keine eigene Suche zumindest nicht bei den aktuellen Geräten !


    mfg
     
  3. PwN0GrPhy

    PwN0GrPhy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab Nokia 5230
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Hmm, ich kann nur für S60v3 sprechen, da gab es im Musikplayer eine Volltextsuche. Bei S^3 gibts die nicht mehr, vllt. ist sie auch bei S60v5 schon weg.

    Darüber hinaus kannst du einfach mal den Menüpunkt "Suche" probieren, das sollte (bei richtiger Einstellung) auch die Musik durchsuchen (Dateiname und Tags).
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Bei den S605th Geräten konnte mann in der Suche einstellen nach was gesucht werden sollte,
    Dateien, Bilder,Kontakte,Musik etc wenn die suche geöffnet wurde !

    Aber eventuell haben die das mit einem FW update wieder geändert beim X6 ging das mit der 30er FW zumindest noch auch bei S^3 war es vor dem Anna update möglich !

    Jetzt gibt mann bei S^3 den Titel ein zb. bei Musik, also Volltextsuche, den mann sucht die Unterteilung ist halt weggefallen !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...