Sonstige Musik-Player für´s LAN

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von evil-man, 23. März 2010.

  1. evil-man

    evil-man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich hätte da mal eine Frage, die mich im Moment fast verrückt macht.

    Bin seit ein paar Tagen im Besitz des Milestones und möchte gerne von meiner NW-Platte Musik auf dem Stein hören. Die Platte läuft auch als Streaming-Server im LAN.

    Auf meinem X1 unter WM habe ich das immer problemlos mit dem MORT-Player realisert. Diesen gibt´s auch für Android, da fehlt aber die Netzwerkfunktionlität.

    In meinem File-Browser finde ich die Platte problemlos, beim auswählen wird dieses auch abgespielt. Würde aber doch lieber mal ein ganzes Verzeichnis hinzufügen...

    Ich hoffe, ihr könnt mir hier helfen...
     
  2. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    Also auf die schnelle habe ich nur "PMix" gefunden...

    >>klick mich<<
     
  3. evil-man

    evil-man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s jetzt mit Andromote gelöst. Seit dem letzten Update in der vergangenen Woche läuft es (bis jetzt) reibungslos. Ist zwar nicht kostenlos, aber wenn´s funktioniert, ist es mir durchaus 2,98 Euronen wert.
     
Die Seite wird geladen...