Sonstige Musik mit 128 Kbps auf V3 abspielen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von TommyPG, 22. Okt. 2006.

  1. TommyPG

    TommyPG Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal: HI LOGOFREAX danke dass du mir immer aus der patsche hilfst wenn ich mein motorola Razr V3 geschrottet habe. Nun ich habe es geschafft, dass mein edels handy einen Track mit 128kpbs abspielt. Kopiert den gewünschten Track mit P2K tools in den ordner sounds, alles klappt ohne Problem. Leider gibt es 2 Nachteile: Den ton könnt ihr dann nicht als Rufton nutzen. 2. Der track nimmt viel speicher ein also kann man maximal 2 töne übertragen wenn sie klein sind. CIAO :D
     
  2. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    naja.. für ein klingelton brauchst du kein 128 kbit rip und wohl auch nicht den ganzen song es reicht wenn du 15-20 sekunden von dem song mit 56kbit oder weniger ripst.. somit hast du max.250Kbyte für ein Klingelton und verschwendest dein Speicher nicht.. und das du sie nicht auswählen kannst .. das ist genau das was oben schon gesagt worde. einfach die TempTone.db und MyTone.db löschenhandy neu starten und dass wars dann auch schon.

    gruß

    nebu
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Und wer behauptet, das ein V3 keine 128 kps Töne abspielen kann?

    Wenn du jetzt auf die FAQ anspielst wo weniger angegeben ist dann sei bemerkt, das es sich hierbei um einen Kompromiss aus Größe und Qualität ist.

    Man kann sogar bis 192 kbit hochgehen. Wers braucht...

    cu
    logofreax
     
  4. Philip@CS:S

    Philip@CS:S Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache mir alle Töne auf 56kbps hört sich am besten an meiner meinung nach
     
Die Seite wird geladen...